koziol
Goto Top

Tobit

Hallo zusammen,

wir nutzen zur Zeit Tobit für Fax und E-Mail.

Als E-Mail-Provider haben wir Ecore. Die haben aber nun immer häufiger längere Ausfallzeiten.
Kennt jemand weitere Provider die für mich in Frage kommen?

Noch zur Info: Bei Ecore können wir einen Pop-Account anlegen mit. Eine Ebene darunter können wir dann Alias für die einzelnen User anlegen.

Das sollte der neue Provider auch können.

DANKE CU WERNER

Content-Key: 960

Url: https://administrator.de/contentid/960

Printed on: July 13, 2024 at 00:07 o'clock

Member: Alfred
Alfred Feb 16, 2006 at 11:12:05 (UTC)
Goto Top
Hi,
als Mailprovider kann ich Dir "PPP Pelikan und Partner" (Sitz in Hamburg) empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, haben aber dafür einen Super-Support und Plan von ihrer Arbeit. Solltest Du Kontaktdaten benötigen, lasse ich Dir diese gerne zukommen.

Bye
Alfred

Oops... hab gerad gesehen, dass Deine Frage schon mächtig alt ist *LOL*
Na ja... vielleicht suchst Du ja immer noch...