Tobit
Hallo zusammen,
wir nutzen zur Zeit Tobit für Fax und E-Mail.
Als E-Mail-Provider haben wir Ecore. Die haben aber nun immer häufiger längere Ausfallzeiten.
Kennt jemand weitere Provider die für mich in Frage kommen?
Noch zur Info: Bei Ecore können wir einen Pop-Account anlegen mit. Eine Ebene darunter können wir dann Alias für die einzelnen User anlegen.
Das sollte der neue Provider auch können.
DANKE CU WERNER
wir nutzen zur Zeit Tobit für Fax und E-Mail.
Als E-Mail-Provider haben wir Ecore. Die haben aber nun immer häufiger längere Ausfallzeiten.
Kennt jemand weitere Provider die für mich in Frage kommen?
Noch zur Info: Bei Ecore können wir einen Pop-Account anlegen mit. Eine Ebene darunter können wir dann Alias für die einzelnen User anlegen.
Das sollte der neue Provider auch können.
DANKE CU WERNER
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 960
Url: https://administrator.de/forum/tobit-960.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 01:12 Uhr
1 Kommentar
Hi,
als Mailprovider kann ich Dir "PPP Pelikan und Partner" (Sitz in Hamburg) empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, haben aber dafür einen Super-Support und Plan von ihrer Arbeit. Solltest Du Kontaktdaten benötigen, lasse ich Dir diese gerne zukommen.
Bye
Alfred
Oops... hab gerad gesehen, dass Deine Frage schon mächtig alt ist *LOL*
Na ja... vielleicht suchst Du ja immer noch...
als Mailprovider kann ich Dir "PPP Pelikan und Partner" (Sitz in Hamburg) empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, haben aber dafür einen Super-Support und Plan von ihrer Arbeit. Solltest Du Kontaktdaten benötigen, lasse ich Dir diese gerne zukommen.
Bye
Alfred
Oops... hab gerad gesehen, dass Deine Frage schon mächtig alt ist *LOL*
Na ja... vielleicht suchst Du ja immer noch...