Problem bei Outlook 2003 pro mit der Namensüberpruefung
Hallo,
ich arbeitet seit Jahren überwiegend mit Tobit. Ein Aussendienst-Mitarbeiter hat vor kurzem ein Update von Outlook 2000 auf Outlook 2003 pro erhalten.
Folgendes Problem tritt nun auf:
Eingabe eines Namens im Feld "An". Bisher war es so, dass aus dem Adressbuch automatisch eine Namensüberprüfung gemacht wurde.
Beispiel-Eingabe: Huber
Ergebnis: huber@test.de
Geben wir nun unter Outlook 2003 den Namen ein, so schlägt die Namensüberprüfung fehl. Der Name wird nicht aus dem Adressbuch gefunden. Manueller weg über "Klick auf an" funktoniert tadellos.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
CU Werner
ich arbeitet seit Jahren überwiegend mit Tobit. Ein Aussendienst-Mitarbeiter hat vor kurzem ein Update von Outlook 2000 auf Outlook 2003 pro erhalten.
Folgendes Problem tritt nun auf:
Eingabe eines Namens im Feld "An". Bisher war es so, dass aus dem Adressbuch automatisch eine Namensüberprüfung gemacht wurde.
Beispiel-Eingabe: Huber
Ergebnis: huber@test.de
Geben wir nun unter Outlook 2003 den Namen ein, so schlägt die Namensüberprüfung fehl. Der Name wird nicht aus dem Adressbuch gefunden. Manueller weg über "Klick auf an" funktoniert tadellos.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
CU Werner
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 46644
Url: https://administrator.de/contentid/46644
Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock
1 Comment