Tobit, leere eMails bei einem user
hi Freunde,
ein user bekommt plötzlich nur noch leere emails, also ohne ein byte inhalt.
kein betreff, kein absender, kein inhalt oder anhang.
interne emails funktionieren ganz normal.
wir haben eine netasq f25 firewall, aber sie wurde nicht verstellt.
wo könnte das problem liegen?
pop-server, firewall, oder tobit selber?
gruss Henne
lösung: lag an der firewall, sie hatte nur emails passieren lassen
die einen anhang kleiner 2mb hat. tobit hat dann im minutentakt
versucht sie abzurufen.
ein user bekommt plötzlich nur noch leere emails, also ohne ein byte inhalt.
kein betreff, kein absender, kein inhalt oder anhang.
interne emails funktionieren ganz normal.
wir haben eine netasq f25 firewall, aber sie wurde nicht verstellt.
wo könnte das problem liegen?
pop-server, firewall, oder tobit selber?
gruss Henne
lösung: lag an der firewall, sie hatte nur emails passieren lassen
die einen anhang kleiner 2mb hat. tobit hat dann im minutentakt
versucht sie abzurufen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42078
Url: https://administrator.de/forum/tobit-leere-emails-bei-einem-user-42078.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 10:12 Uhr