Tobit SLS Error und Send new ip failed und noch einige andere Probleme
Bekomme ständig folgende Fehlermeldungen :
SLS Error: Communication problem
SLS IP update failed! Next try in 1 minute
oder
Send new IP failed!
Server tobit.net returned:
500 Syntax error, command unrecognized
oder
Transmission disabled for this port
PORT: 000
13 errors in succession.
BITTE UM HILFE
SLS Error: Communication problem
SLS IP update failed! Next try in 1 minute
oder
Send new IP failed!
Server tobit.net returned:
500 Syntax error, command unrecognized
oder
Transmission disabled for this port
PORT: 000
13 errors in succession.
BITTE UM HILFE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52260
Url: https://administrator.de/contentid/52260
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar
hallo,
ich habe das gleiche problem seit heute.
folgende mail habe ich eben von tobit erhalten:
Sehr geehrtes Club Tobit-Mitglied,
Sie nutzen die Server Locator Services (SLS) von Tobit Software. Eine von Ihnen möglicherweise fehlerhaft vorgenommene Aktivierung der SLS kann für Sie zu hohen Internet-Verbindungskosten führen.
Ihre SLS wurden daher automatisch deaktiviert.
Bitte prüfen Sie die folgenden, möglichen Fehlerursachen:
1. Das SLS-System ist von Ihnen aktiviert worden, ohne die Voraussetzungen hierfür zu erfüllen (DSL-Flatrate).
2. Die Konfiguration der SLS ist fehlerhaft
4. Reaktivierung Ihrer SLS
Nach Beseitigung der Fehlerursachen können Sie die SLS reaktivieren. Setzen Sie dazu bitte den Haken "Server Locator Services" unter "PostMan -> System -> Erweitert".
vielleicht ist das auch die lösung zu deinem problem.
das beste ist aber, das dieser bis jetzt kostenfreie dienst, ab jetzt geld kostet.
ich sag nur, dies ist mal wieder ne frechheit aus ahaus, und wieder nen grund mehr auf eine anderes mailsystem umzusteigen!
gruss alex
ich habe das gleiche problem seit heute.
folgende mail habe ich eben von tobit erhalten:
Sehr geehrtes Club Tobit-Mitglied,
Sie nutzen die Server Locator Services (SLS) von Tobit Software. Eine von Ihnen möglicherweise fehlerhaft vorgenommene Aktivierung der SLS kann für Sie zu hohen Internet-Verbindungskosten führen.
Ihre SLS wurden daher automatisch deaktiviert.
Bitte prüfen Sie die folgenden, möglichen Fehlerursachen:
1. Das SLS-System ist von Ihnen aktiviert worden, ohne die Voraussetzungen hierfür zu erfüllen (DSL-Flatrate).
2. Die Konfiguration der SLS ist fehlerhaft
4. Reaktivierung Ihrer SLS
Nach Beseitigung der Fehlerursachen können Sie die SLS reaktivieren. Setzen Sie dazu bitte den Haken "Server Locator Services" unter "PostMan -> System -> Erweitert".
vielleicht ist das auch die lösung zu deinem problem.
das beste ist aber, das dieser bis jetzt kostenfreie dienst, ab jetzt geld kostet.
ich sag nur, dies ist mal wieder ne frechheit aus ahaus, und wieder nen grund mehr auf eine anderes mailsystem umzusteigen!
gruss alex