Toolbar-Wahnsinn
Hallo liebe Leute
Heute möchte ich euch an was teilhaben lassen das ich gerade rein bekommen habe.
Fehlerbeschreibung der Kundin: Ich kann einige meiner Ordner nicht öffnen oder die Bilder darin nicht.
Ich schau also mal rein. Das mit XP-Stile dran rum gebastelt wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich öffne also einen Ordner (Inhalt; ca. 30 Bilder) und die CPU schnellt auf 100% hoch.
Explorer.exe braucht volle Last um den Inhalt anzuzeigen.....wie schön
Ich versuche also den nächsten Ordner und da killt sich der Explorer dann selbst.
Der Berichterstatungs Dialog von M$ öffnet sich: Senden/ Nicht senden?
Senden
Ergebniss, Explorer instabil wegen zu vieler Add-ons im Explorer.
Ich öffne also mal IE ......
ich erstarre und bin nur noch schockiert. Aber seht selbst! Viel Spass!
Es grüsst euch aus der Schweiz
Der Graf von Monte Cristo
Heute möchte ich euch an was teilhaben lassen das ich gerade rein bekommen habe.
Fehlerbeschreibung der Kundin: Ich kann einige meiner Ordner nicht öffnen oder die Bilder darin nicht.
Ich schau also mal rein. Das mit XP-Stile dran rum gebastelt wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich öffne also einen Ordner (Inhalt; ca. 30 Bilder) und die CPU schnellt auf 100% hoch.
Explorer.exe braucht volle Last um den Inhalt anzuzeigen.....wie schön
Ich versuche also den nächsten Ordner und da killt sich der Explorer dann selbst.
Der Berichterstatungs Dialog von M$ öffnet sich: Senden/ Nicht senden?
Senden
Ergebniss, Explorer instabil wegen zu vieler Add-ons im Explorer.
Ich öffne also mal IE ......
ich erstarre und bin nur noch schockiert. Aber seht selbst! Viel Spass!
Es grüsst euch aus der Schweiz
Der Graf von Monte Cristo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64798
Url: https://administrator.de/contentid/64798
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das denke ich nicht....!!
Vielmehr sollten Wissende wie du es einer bist dieses Wissen auch verbreiten, das man besser niemals mit MS Tools im Internet arbeitet !
Also auf einer Maschine die man installiert für solche DAUs sollte immer der IE vom Desktop gelöscht werden (Outlook sowieso..) und dort der Firefox und der Thunderbird als Logos stehen.
Natürlich mit Internet und Email beschriftet damit es nicht ZU schwer wird !!!
Damit erleichtert man sich das Support Leben mit solchen Benutzern erheblich !!! Wenn du allerdings ein Support Masochist bist dann würd ich auch lieber den IE und Outlook benutzen !
Vielmehr sollten Wissende wie du es einer bist dieses Wissen auch verbreiten, das man besser niemals mit MS Tools im Internet arbeitet !
Also auf einer Maschine die man installiert für solche DAUs sollte immer der IE vom Desktop gelöscht werden (Outlook sowieso..) und dort der Firefox und der Thunderbird als Logos stehen.
Natürlich mit Internet und Email beschriftet damit es nicht ZU schwer wird !!!
Damit erleichtert man sich das Support Leben mit solchen Benutzern erheblich !!! Wenn du allerdings ein Support Masochist bist dann würd ich auch lieber den IE und Outlook benutzen !