Treiber für SCSI Controller von Domex (DMX3181LE)
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Treiber für den genannten Controller. Ich brauche ihn für XP.
Das Teil ist schon in die Jahre gekommen, aber ich würde gern den Scanner, der dazugehört noch nutzen.
Also ich würd mich über Tipps von Euch freuen, wo ich evtl. den Treiber finden kann.
Katrin
ich suche dringend einen Treiber für den genannten Controller. Ich brauche ihn für XP.
Das Teil ist schon in die Jahre gekommen, aber ich würde gern den Scanner, der dazugehört noch nutzen.
Also ich würd mich über Tipps von Euch freuen, wo ich evtl. den Treiber finden kann.
Katrin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15353
Url: https://administrator.de/contentid/15353
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn du ein Scanner drann betriben wilst, dann sollte es jeder SCSI Controler tun, der min. die SCSI Norm des Scanners kennt. Da kannste ja mal bei ebay nach was von adpatec suchen. PS: was für ein Controllerchip sitz auf deinem controler?
Soweit wie ich erkonnen konnste ist das eine ISA Karte. Die würde ich eh in keinem neuen System mehr benutzte. Also besogr dir liber bei ebay ein PCI adaptec controler
Soweit wie ich erkonnen konnste ist das eine ISA Karte. Die würde ich eh in keinem neuen System mehr benutzte. Also besogr dir liber bei ebay ein PCI adaptec controler