Trend Micro Office Scan 8.0 - Clients nach langer Inaktivität wieder der Konsole hinzufügen
Hallo,
mal wieder eine Frage an einige Experten hier: Kennt ihr einen Weg, wie man TrendMicro Clients, die nicht mehr in der Konsole erscheinen, wieder der Konsole hinzufügen kann?
- der Client ist korekt über diese Konsole installiert worden. Steht auch noch so in der ofcscan.ini, dass diese Konsole die Mutterkonsole ist.
- eine Neuinstallation über die Konsole bringt die Fehlermeldung, dass der Client auf dem entsprechenden Gerät schon installiert sei.
- Anscheinend zieht dieser Client nicht nur aktuelle Virensignaturen, sondern auch die Einstellungen von der Konsole. Virenfunde werden ebenso an die Konsole gemeldet (habe es mit einem Virentestfile probiert). Er wird eben nur nicht mehr in der Konsole gelistet.
Weiß jemand, was zu tun ist? Vielen Dank für die Hilfe.
mal wieder eine Frage an einige Experten hier: Kennt ihr einen Weg, wie man TrendMicro Clients, die nicht mehr in der Konsole erscheinen, wieder der Konsole hinzufügen kann?
- der Client ist korekt über diese Konsole installiert worden. Steht auch noch so in der ofcscan.ini, dass diese Konsole die Mutterkonsole ist.
- eine Neuinstallation über die Konsole bringt die Fehlermeldung, dass der Client auf dem entsprechenden Gerät schon installiert sei.
- Anscheinend zieht dieser Client nicht nur aktuelle Virensignaturen, sondern auch die Einstellungen von der Konsole. Virenfunde werden ebenso an die Konsole gemeldet (habe es mit einem Virentestfile probiert). Er wird eben nur nicht mehr in der Konsole gelistet.
Weiß jemand, was zu tun ist? Vielen Dank für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114362
Url: https://administrator.de/contentid/114362
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Jetzt muß ich aber schon mal fragen, was das soll?
Wie wäre es, wenn Du Dich an Deinen Fachhandelspartner wendest?
I.d.R. werden da Jahresverträge geschlossen, die eben solche Szenarien abdecken.
Solltest Du zu geizig sein, solche in Anspruch zu nehmen, erwirb Dir bitte Dein Wissen selbst auf www.trendmicro.de, oder schnorr' woanders.
Sorry, aber das ist Verarsche.
Lonesome Walker
PS: Moderatoren verständigt.
Wie wäre es, wenn Du Dich an Deinen Fachhandelspartner wendest?
I.d.R. werden da Jahresverträge geschlossen, die eben solche Szenarien abdecken.
Solltest Du zu geizig sein, solche in Anspruch zu nehmen, erwirb Dir bitte Dein Wissen selbst auf www.trendmicro.de, oder schnorr' woanders.
Sorry, aber das ist Verarsche.
Lonesome Walker
PS: Moderatoren verständigt.
Hi Jungs,
dann melde ich mal zu Wort...
@Viprex
Dein Beitag wird auch weiterhin hier im Forum zu lesen sein. Ich sehe keinen Grund dafür, warum ich diesen löschen sollte. Denn du verstößt gegen kein geltens Recht und auch nicht gegen die Forenregeln. Natürlich sehen das die Hersteller von Software nicht gerne, aber dann müsste ich "gleiches Recht für alle" gelten und ich sämtliche Thread s suchen und löschen. Neee...
@lsw
Grüße,
Dani
dann melde ich mal zu Wort...
@Viprex
Dein Beitag wird auch weiterhin hier im Forum zu lesen sein. Ich sehe keinen Grund dafür, warum ich diesen löschen sollte. Denn du verstößt gegen kein geltens Recht und auch nicht gegen die Forenregeln. Natürlich sehen das die Hersteller von Software nicht gerne, aber dann müsste ich "gleiches Recht für alle" gelten und ich sämtliche Thread s suchen und löschen. Neee...
@lsw
oder schnorr' woanders.
Sowas möchte ich hier nicht mehr lesen!! Deinen 2. Kommentar habe ich gleich gelöscht. Der hat rein gar nichts mit dem Problem des Beitragsschreiber zu tun.Grüße,
Dani