Trend Micro - Suchserver nicht verfügbar
Hallo Leute,
folgende Situation
Windows 2003 Server Enterprise mit Installation von Trend Micro Worry-Free Buisness Security (V. 6, Build 1341)
Jedesmal wenn man der Server neustartet bekomme ich eine E-Mail mit folgendem Fehler:
"Der Suchserver ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob der Suchserver einsatzbereit ist und die Clients mit Ihrem Suchserver verbinden können".
Die Clients bekommen alle Updates zugeteilt und auch ansonsten funktioniert Trend Micro ohne Probleme, ist halt nur etwas nervig mit der E-Mail.
Bei google hab ich leider nichts gefunden was mich hier weiterbringt, vllt hat ja einer von euch eine Idee.
Danke schonmal
folgende Situation
Windows 2003 Server Enterprise mit Installation von Trend Micro Worry-Free Buisness Security (V. 6, Build 1341)
Jedesmal wenn man der Server neustartet bekomme ich eine E-Mail mit folgendem Fehler:
"Der Suchserver ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob der Suchserver einsatzbereit ist und die Clients mit Ihrem Suchserver verbinden können".
Die Clients bekommen alle Updates zugeteilt und auch ansonsten funktioniert Trend Micro ohne Probleme, ist halt nur etwas nervig mit der E-Mail.
Bei google hab ich leider nichts gefunden was mich hier weiterbringt, vllt hat ja einer von euch eine Idee.
Danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134670
Url: https://administrator.de/contentid/134670
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar