Über Nacht laufende PC im Netzwerk protokolieren
Hallo zusammen,
ich brauch eine Software die es mir ermöglicht ein Protokoll über die PC zu erstellen die über Nacht nicht ausgeschalten wurden. Die PC sind alle im gleichen Netzwerk und in der selben Domain.
Ziel ist es den jeweiligen Abteilungleitern ein Protokoll zur verfügung zu stellen mit dem sie ihre Mitarbeiter dazu bringen ihre PC über Nacht aus zu schalten.
ich brauch eine Software die es mir ermöglicht ein Protokoll über die PC zu erstellen die über Nacht nicht ausgeschalten wurden. Die PC sind alle im gleichen Netzwerk und in der selben Domain.
Ziel ist es den jeweiligen Abteilungleitern ein Protokoll zur verfügung zu stellen mit dem sie ihre Mitarbeiter dazu bringen ihre PC über Nacht aus zu schalten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159279
Url: https://administrator.de/contentid/159279
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wäre etwas hübscher Und falls die Server und die Clients unterschiedliche Namensbereiche haben - kannst du mit
die auch ausfiltern.
Gruß
net view |find "\\"> c:\%date%uptime.txt
wäre etwas hübscher Und falls die Server und die Clients unterschiedliche Namensbereiche haben - kannst du mit
net view |find "\\" |find /i /v "server"> c:\%date%uptime.txt
Gruß
Zitat von @DerWoWusste:
Klingt lustig, die Idee - was Leuten im Sparzeitalter so alles einfällt...
Warum benutzt Ihr keine erzwungenen Energiespareinstellungen inklusive Ruhezusatnd nach ein paar Stunden Inaktivität?
Klingt lustig, die Idee - was Leuten im Sparzeitalter so alles einfällt...
Warum benutzt Ihr keine erzwungenen Energiespareinstellungen inklusive Ruhezusatnd nach ein paar Stunden Inaktivität?
Ein Grund, der bei den Usern, die ich kenne, dagegen spricht wäre, dass meistens viele Applikationen installiert sind, die dafür sorgen, dass der PC nicht freiwillig in den Ruhezustand geht.