übergeornetten Gruppenkalender mit Exchange und Outlook erstellen
Wir besitzen in unserer Firma Outlook und Exchange.
In Outlook gibt es bereits einen öffentlichen Ordner mit mehreren Untergruppen (Abteilungen). Dort kann die Kalenderfunktion von Outlook genutzt werden um Termine einzutragen. Diese verschiedenen Untergruppen sollen nun noch einmal zu einer Obergruppe zusammengefasst werden, um fest zu stellen wann welche Abteilung verfügbar ist.
Es soll zur leichteren Übersicht dienen, um festzustellen wann welche Abteilung verfügbar ist.
Ist dies mit Exchange bzw. Outlook möglich? Wenn ja wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.
In Outlook gibt es bereits einen öffentlichen Ordner mit mehreren Untergruppen (Abteilungen). Dort kann die Kalenderfunktion von Outlook genutzt werden um Termine einzutragen. Diese verschiedenen Untergruppen sollen nun noch einmal zu einer Obergruppe zusammengefasst werden, um fest zu stellen wann welche Abteilung verfügbar ist.
Es soll zur leichteren Übersicht dienen, um festzustellen wann welche Abteilung verfügbar ist.
Ist dies mit Exchange bzw. Outlook möglich? Wenn ja wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22706
Url: https://administrator.de/contentid/22706
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar
http://www.msxfaq.de/Konzepte/termine.htm
http://www.msxfaq.de/Konzepte/pubordner.htm
ACHTUNG: Outlook überwacht nur den eigenen Terminkalender.
Daher sind von Hause aus keine Alarme auf öffentliche Ordner möglich.
http://www.msxfaq.de/Konzepte/pubordner.htm
ACHTUNG: Outlook überwacht nur den eigenen Terminkalender.
Daher sind von Hause aus keine Alarme auf öffentliche Ordner möglich.