Übersicht der eingehenden Email Adressen
Übersicht aller Email Adressen die jemals eine Email an mich versendet haben
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?
Ich hab einen Exchange 2003 (W2k3 SBS)
Mir geht es darum das ich einfach die überischt habe mit welchen Emails jemals kommuniziert wurde. Oder gibt es eine Möglichkeit im Plesk Panel ?
Liebe Grüße
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?
Ich hab einen Exchange 2003 (W2k3 SBS)
Mir geht es darum das ich einfach die überischt habe mit welchen Emails jemals kommuniziert wurde. Oder gibt es eine Möglichkeit im Plesk Panel ?
Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177657
Url: https://administrator.de/contentid/177657
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
Woher soll der Exchange die gelöschten Emails holen?
Woher soll der Exchange wissen, welche Emails dein Provider vorher schon rausgefiltert hat?
usw.
Was du kannst:
pro Exchange-Postfach - in dem noch Emails enthalten sind - mit deinem Outlook eine nach Absender gruppierte Ansicht pro Empfangsordner zu betrachten.
btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
neinWelchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
Woher soll der Exchange die gelöschten Emails holen?
Woher soll der Exchange wissen, welche Emails dein Provider vorher schon rausgefiltert hat?
usw.
Was du kannst:
pro Exchange-Postfach - in dem noch Emails enthalten sind - mit deinem Outlook eine nach Absender gruppierte Ansicht pro Empfangsordner zu betrachten.
btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)