UMTS Verbindung vor der Windows Anmeldung
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe ein Notebook mit einem internem UMTS Modem welches Mitglied einer Domäne ist.
Mit diesem Notebook soll eine UMTS Internet Verbindung vor der Windows Anmeldung durchgeführt werden.
Wenn die Internet Verbindung steht soll im Anschluss eine VPN Verbindung mit Cisco AnyConnect aufgebaut werden.
Betriebssystem: Windows 7 x64 Enterprise
Cisco AnyConnect Verbindung vor der Windows Anmeldung funktioniert.
Konnten dies mit einer DSL Leitung testen.
UMTS DFÜ Verbindung habe ich auch schon erstellt. Diese versucht auch eine Verbindung aufzubauen aber ich erhalten folgende Mitteilung:
Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.
Im Windows selbst funktioniert die DFÜ Verbindung und es ist möglich eine VPN Verbindung herzustellen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lukyluky
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe ein Notebook mit einem internem UMTS Modem welches Mitglied einer Domäne ist.
Mit diesem Notebook soll eine UMTS Internet Verbindung vor der Windows Anmeldung durchgeführt werden.
Wenn die Internet Verbindung steht soll im Anschluss eine VPN Verbindung mit Cisco AnyConnect aufgebaut werden.
Betriebssystem: Windows 7 x64 Enterprise
Cisco AnyConnect Verbindung vor der Windows Anmeldung funktioniert.
Konnten dies mit einer DSL Leitung testen.
UMTS DFÜ Verbindung habe ich auch schon erstellt. Diese versucht auch eine Verbindung aufzubauen aber ich erhalten folgende Mitteilung:
Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.
Im Windows selbst funktioniert die DFÜ Verbindung und es ist möglich eine VPN Verbindung herzustellen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lukyluky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253294
Url: https://administrator.de/contentid/253294
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar