Unity Service 48 GmbH, Oberhausen.Kosten Sybwall

Mitglied: 140966

140966 (Level 1)

28.08.2019 um 22:10 Uhr, 1153 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ja ich kenne die Nachfolgefirma, nur ist Sie an der Adresse des Handelsregisterauszugs nicht gemeldet.......spurlos verschwunden.
Post kommt zurück.
Jetzt stelle Ansprüche an jemand den du weder schriftlich noch telefonisch erreichen kannst..........und dann weise fürs Gericht nach, dass die Firma mittellos ist!!!
bzw. die Firma bestattet worden ist.........

Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat......in der Regel wurde diese Box mit 2 Jahre Wartung und Viren-Updates verkauft.
Mitglied: Lochkartenstanzer
28.08.2019, aktualisiert um 22:42 Uhr
Zitat von 140966:

Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat.....

Über google findet man:

https://administrator.de/forum/sicherheitsl%C3%B6sung-firmennetzwerk-323 ...

Allerdings sind die Preise davon abhängig gewesen , "wie groß" die Lösung hätte sein sollen.

Such einfach nach sybwall oder wesyb in diesem Forum

Hier habe ich den Rat gegeben, alle Zahlungen einzustellen und Rückforderungen zu stellen.

lks

PS: Ich würde Kopfgeldjäger auf Montassar Ouderni, Walide Boukeroui, Abdelkarim Chamllal ansetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
29.08.2019 um 07:27 Uhr
Hi,
Zitat von 140966:
ja ich kenne die Nachfolgefirma, nur ist Sie an der Adresse des Handelsregisterauszugs nicht gemeldet.......spurlos verschwunden.
Post kommt zurück.
Jetzt stelle Ansprüche an jemand den du weder schriftlich noch telefonisch erreichen kannst..........und dann weise fürs Gericht nach, dass die Firma mittellos ist!!!
Wie schon im anderen Thread empfohlen: Such Dir einen Anwalt, Du wirst da nichts ausrichten können. Generell ist die Situation deutlich schwieriger, wenn ein Leasinggeber dazwischen hängt. Hier mal ein paar allgemeine Informationen mit einem Besipiel, das bis vor den Bundesgerichtshof ging: https://www.rechtslupe.de/zivilrecht/maengel-der-leasingsache-und-die-in ...
Kann mir jemand sagen, was eine Sybwall 2016 auf dem Markt gekostet hat......in der Regel wurde diese Box mit 2 Jahre Wartung und Viren-Updates verkauft.
Die Frage verstehe ich nicht so ganz, Du hast doch sicher noch die Unterlagen mit damaligem Kaufpreis und der vereinbarten Leasingrate. Laut den Informationen hier im Forum, war Wesyb noch bis Mitte 2018 erreichbar. Auf jeden Fall ist es kritisch zu betrachten, die Zahlung der Leasingraten eigenmächtig einzustellen. Das Geflecht von Umfirmierungen, Geschäftsführerwechseln usw. wirst Du allein nicht entwirren können.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.08.2019, aktualisiert um 12:42 Uhr
Moin,

ein Angebot, das einer meiner Kunden von der Firma Wesyb im September 2017 bekommen hatte.

wesyb-angebot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

lks
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
30.08.2019 um 19:13 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
ein Angebot, das einer meiner Kunden von der Firma Wesyb im September 2017 bekommen hatte.
Allein schon die Form spricht Bände Den Zettel hätte ich glaub zusammengeknüllt dem Sales-Kasper in den Mund gestopft und ihn vor die Tür gesetzt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
Suche Unity Service 48 GmbH
140966FrageFirewall6 Kommentare

Hallo, natürlich weis ich was die Sybwall mich bei Wesyb gekostet hat. Ich wollte einen Marktpreis, den eine vergleichbare ...

Firewall

Unterstüzung beim Auffinden der Fa. Weysb, bzw. der Nachfolgefirma Unity Service 48 GmbH in Oberhausen

gelöst 140966FrageFirewall8 Kommentare

Hallo, ich habe im Moment eine rechtliche Auseinandersetzung mit der Fa. AGL, die Leasingfirma der Fa. Weysb. Die möchten ...

SAN, NAS, DAS

Dell EMC Unity 300

gelöst netshapeFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Dell EMC Unity 300 bzw. gut oder schlecht Kaufempfehlung ? Danke

Verschlüsselung & Zertifikate

GnuTLS error -48

gelöst ChontaFrageVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo, ich brauche mal einen denkanstoß Seid der neuen Version von Filezilla geht die TLS Verbindung nicht mehr. GnuTLS ...

LAN, WAN, Wireless

48 Port Switche für Labor

Revolution1FrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach 48 Port Switchen für Labore. Es wird mehrere Labor umgebungen ...

Firewall

Sybwall oder vergleichbare Firewall aus 2016: Verkaufspreis

140966FrageFirewall3 Kommentare

Danke für die Hilfe, aber leider helfen mir die Informationen noch nicht wirklich weiter. Es gab schon eine Gerichtsverhandlung ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT