Unterschied Sonicwall TZ 170 und TZ180
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Sonicwall TZ 170 und TZ 180 nennen?
Ich hatte vorhin versucht bei Sonicwall direkt anzurufen aber dort geht nur die Mailbox dran.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet.
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Sonicwall TZ 170 und TZ 180 nennen?
Ich hatte vorhin versucht bei Sonicwall direkt anzurufen aber dort geht nur die Mailbox dran.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könntet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151414
Url: https://administrator.de/contentid/151414
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
am besten schauste dir die Datenblätter mal an oder rufst Herrn Janssen von Sonicwall mal an da der, der einziege deutschlandweite Account Manager ist von SW
Denk dran soviel ich weiß ist die 170 und 180 bereits abgekündigt geh direkt mit einer TZ210 rein
Die Unterschiede sind maginal, wie VPN Tunnel - max gleichzeitige Zugriffe etc.!
Grüße
am besten schauste dir die Datenblätter mal an oder rufst Herrn Janssen von Sonicwall mal an da der, der einziege deutschlandweite Account Manager ist von SW
Denk dran soviel ich weiß ist die 170 und 180 bereits abgekündigt geh direkt mit einer TZ210 rein
Die Unterschiede sind maginal, wie VPN Tunnel - max gleichzeitige Zugriffe etc.!
Grüße
Moin,
Was veranlasst dich also ein abgekündigtes Gerät zu kaufen?!
Grüße,
Dani
die frage ist jetzt was soll ich nehmen.
tz170 mit wlan für 150euro
oder tz180 ohne für 90euro
Das sind wenn dann Restposten. Es gibt nur noch TZ100, 200 und 210. Siehe hier.tz170 mit wlan für 150euro
oder tz180 ohne für 90euro
Was veranlasst dich also ein abgekündigtes Gerät zu kaufen?!
Grüße,
Dani
Laos abgekündigt heißt, dass auch irgendwann der Support für die optionalen Sachen auch ausläuft, sprich Gateway Antivirus, Content Security etc. - daher mal schauen!
Das WLAN kannste du nur optional über den neuen AccessPoint "nachrüsten" sprich du müsstest ein separates Geät kaufen, kannst aber dan der meherren LAN-Ports auch einen beliebigen anderen Access point anschließen (wird aber seitens Sonicwall dann nicht supported)
Grüße
Das WLAN kannste du nur optional über den neuen AccessPoint "nachrüsten" sprich du müsstest ein separates Geät kaufen, kannst aber dan der meherren LAN-Ports auch einen beliebigen anderen Access point anschließen (wird aber seitens Sonicwall dann nicht supported)
Grüße
Ja die 180 ist definitiv abgekündigt, also manchmal bekommt man die günstig bei eBay (auch Händler vorhanden)
Ansonsten meist bei Distributoren (wenn du gewerblich bist) ansonsten google mal nach Sonicwall Händler / partner, mein alter Arbeitgeber ist Sonicwall partner (habe da mal geabreitet) www.it-consulting-mk.de!
Ansonsten frag Freund google
Ansonsten meist bei Distributoren (wenn du gewerblich bist) ansonsten google mal nach Sonicwall Händler / partner, mein alter Arbeitgeber ist Sonicwall partner (habe da mal geabreitet) www.it-consulting-mk.de!
Ansonsten frag Freund google