64748
10.10.2011
9501
6
0
Update KB2468871 - .Net Framwork 4 mehrfache fehlgeschlagen, (Win 7 64bit Home-Edition)
Das o.g. Update ist seit dem 2.10. insgesamt sechs mal gelaufen und immer fehlgeschlagen.
Guten Morgen zusammen,
wie der Titel schon sagt, mein Laptop zu Hause hat Windows 7, 64bit Home-Edition, das Update KB2468871 für .Net-Framework 4 schlägt immer wieder fehl.
Hardware: AMD Dual-Core 320 mit 2,1GHz, 4GB Ram
Kann ich da irgendwas machen? sollte ich da irgendwas machen? oder einfach ignorieren?
Ich habe leider mit Win 7 noch nicht viel Erfahrung weil in meinen Netzwerken überall Win XP läuft.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Markus
Guten Morgen zusammen,
wie der Titel schon sagt, mein Laptop zu Hause hat Windows 7, 64bit Home-Edition, das Update KB2468871 für .Net-Framework 4 schlägt immer wieder fehl.
Hardware: AMD Dual-Core 320 mit 2,1GHz, 4GB Ram
Kann ich da irgendwas machen? sollte ich da irgendwas machen? oder einfach ignorieren?
Ich habe leider mit Win 7 noch nicht viel Erfahrung weil in meinen Netzwerken überall Win XP läuft.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174366
Url: https://administrator.de/contentid/174366
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann würde ich auf das Update vom Update warten.
Ich habe (allerings unter XP) immer mit dem 3.5er Client (wie wahrscheinlich alle) Problem, sowohl bei meiner alten Firma (Kein AD, kein WSUS, alle Updates über MS-Server) als auch in meiner "neuen" (AD, eigener WSUS, nur bei Neuinstallationen/Problemen holen wir Updates einmalig bei Microsoft).
Ich würde mir nicht zuviele Gedanken manchen
.
Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, ob es generell mit Win7 und dem 4er Client Probleme bei der Installation gibt, bei Interesse verfolge ich mal die nächsten ein zwei Win-7 Installationen (das kann dann aber bei mir schon einmal 1-3 Wochen dauern
Gruß
Carsten
Ich habe (allerings unter XP) immer mit dem 3.5er Client (wie wahrscheinlich alle) Problem, sowohl bei meiner alten Firma (Kein AD, kein WSUS, alle Updates über MS-Server) als auch in meiner "neuen" (AD, eigener WSUS, nur bei Neuinstallationen/Problemen holen wir Updates einmalig bei Microsoft).
Ich würde mir nicht zuviele Gedanken manchen
.
Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, ob es generell mit Win7 und dem 4er Client Probleme bei der Installation gibt, bei Interesse verfolge ich mal die nächsten ein zwei Win-7 Installationen (das kann dann aber bei mir schon einmal 1-3 Wochen dauern
Gruß
Carsten
Zitat von @64748:
Nur ist es beim Rechner zu Hause was anderes, den hab ich bezahlt und dann sollte er
auch funktionieren. Aber ich werd mal abwarten bis das nächste Update kommt.
Nur ist es beim Rechner zu Hause was anderes, den hab ich bezahlt und dann sollte er
auch funktionieren. Aber ich werd mal abwarten bis das nächste Update kommt.
Na, da hoffe ich doch einmal, dass in deiner Firma die Rechner auf bezahlt wurden , nicht nur bei dir zuhause...
Gruß
Carsten