Update von Exchange 2007 SP1 auf SP2
Das Update von Exchange 2007 auf SP1 hat ohne Probleme geklappt, jedoch das auf SP2 klappt nicht. Genutzt wird eine SBS 2008.
Könnt Ihr was mit der Fehlermeldung anfangen? Angemeldet bin ich als Administrator, sodass Berechtigungsprobleme eigentlich auszuschließen sind.
Vorbereitung der Organisation
Fehler
Fehler:
Fehler bei der Ausführung von 'ldifde.exe' zum Importieren der Schemadatei 'C:\e\Setup\ServerRoles\Common\Setup\Data\PostExchange2003_schema0.ldf'. Fehlercode: 8206. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei 'C:\Users\Sam\AppData\Local\Temp\ldif.err'
Verstrichene Zeit: 00:00:35
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Könnt Ihr was mit der Fehlermeldung anfangen? Angemeldet bin ich als Administrator, sodass Berechtigungsprobleme eigentlich auszuschließen sind.
Vorbereitung der Organisation
Fehler
Fehler:
Fehler bei der Ausführung von 'ldifde.exe' zum Importieren der Schemadatei 'C:\e\Setup\ServerRoles\Common\Setup\Data\PostExchange2003_schema0.ldf'. Fehlercode: 8206. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei 'C:\Users\Sam\AppData\Local\Temp\ldif.err'
Verstrichene Zeit: 00:00:35
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131593
Url: https://administrator.de/forum/update-von-exchange-2007-sp1-auf-sp2-131593.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar