USB Drucker und Umleitung
Ich habe eine Software , die keine neuen Drucker erkennt bzw sich überreden lässt auf diesen zu drucken.Laut der Hersteller Firma , kann nur auf dem Druckler gedruckt werden der bei der Installations der Software vorhanden ist.
Nun ist genau diese Drucker defekt, und ich kann keinen neuen einrichten , damit die Software wieder druckt.
Mein Gedanke ist folgender.
Beide Geräte sind USB All in One geräte von HP.
Ich stelle mir vor , den alten drucker software mässig installiert zu lassen , und den neuen einzurichten.Windows XP möchte ich dann eine Druckerumleitung geben , der alle Aufträge vom Ursprungsdrucker umleitet auf den neuen.SOmit hätte die SOftware Ihren alten Drucker und hätte eigentlich ichts zu meckern.
Kann mir da jemand helfen.
mfg christian
Nun ist genau diese Drucker defekt, und ich kann keinen neuen einrichten , damit die Software wieder druckt.
Mein Gedanke ist folgender.
Beide Geräte sind USB All in One geräte von HP.
Ich stelle mir vor , den alten drucker software mässig installiert zu lassen , und den neuen einzurichten.Windows XP möchte ich dann eine Druckerumleitung geben , der alle Aufträge vom Ursprungsdrucker umleitet auf den neuen.SOmit hätte die SOftware Ihren alten Drucker und hätte eigentlich ichts zu meckern.
Kann mir da jemand helfen.
mfg christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70734
Url: https://administrator.de/forum/usb-drucker-und-umleitung-70734.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 14:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar