Usb stick nicht richtig instaliert
hallo habe ein problem seit gestern..mein neuer usb stick (skandisk-cruzer edge 16gb) wird nicht mehr erkannt.habe ihn gestern eingesteck,dan bin ich mit dem fuß gegen gekommen bei der instalation und die ist dan abgebrochen jetz wird er nicht mehr erkannt,auch nicht in geräte manager,oder datenträger verwaltung,es passiert einfach nix wen ich ihn einstecke,was kann man da machen drehe schon durch seit gestern??
windows 7 32 bit
windows 7 32 bit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179704
Url: https://administrator.de/forum/usb-stick-nicht-richtig-instaliert-179704.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 17:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wieso du angibst das du windows 7 32 bit asl Betriebssystem verwendest und das Thema dann unter der Rubrik Linux&Unix einordnest bleibt auf immmer deinn Geheimnis.
Wenn es ein Win 7 Rechner ist, im Gerätemanager alle die Treiber aller USB Geräte entfernen.
Danach den Stick stecken, jetzt sollte er neu erkannt werden.
Dabei die Füße still halten!
brammer
wieso du angibst das du windows 7 32 bit asl Betriebssystem verwendest und das Thema dann unter der Rubrik Linux&Unix einordnest bleibt auf immmer deinn Geheimnis.
Wenn es ein Win 7 Rechner ist, im Gerätemanager alle die Treiber aller USB Geräte entfernen.
Danach den Stick stecken, jetzt sollte er neu erkannt werden.
Dabei die Füße still halten!
brammer