USB-Stick zu groß
mag zwar unfassbar klingen aber er is echt zu groß
unzwar ist es ein Creative MuVo V100 mit 2GB
Mein Problem ist das mein Autoradio(Medion MD 42540) laut Anleitung nur Sticks schluckt mit einer maximalen größe von 1GB. Traurigerweise war ich zu blöde um das vorher zu lesen.
Naja, gibt es möglichkeiten das Ding trotzdem am laufen zu bringen?
Gibt es evtl Programme mit deren Hilfe man das Volumen auf unter einem GB begrenzen kann wie bei einer Festplatte?
Schonmal dankö im voraus
unzwar ist es ein Creative MuVo V100 mit 2GB
Mein Problem ist das mein Autoradio(Medion MD 42540) laut Anleitung nur Sticks schluckt mit einer maximalen größe von 1GB. Traurigerweise war ich zu blöde um das vorher zu lesen.
Naja, gibt es möglichkeiten das Ding trotzdem am laufen zu bringen?
Gibt es evtl Programme mit deren Hilfe man das Volumen auf unter einem GB begrenzen kann wie bei einer Festplatte?
Schonmal dankö im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68701
Url: https://administrator.de/contentid/68701
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
vieleicht kannst du ihn partitionieren?!
under systemsteuerung=>verwaltung=>computerverwaltung=>datenträgerverwaltung=>rechtsklick auf den datenträger und dann partitionieren! 2*1GB
könnte gehen aber leg mich bitte da nicht fest....
lg takeoo111111
vieleicht kannst du ihn partitionieren?!
under systemsteuerung=>verwaltung=>computerverwaltung=>datenträgerverwaltung=>rechtsklick auf den datenträger und dann partitionieren! 2*1GB
könnte gehen aber leg mich bitte da nicht fest....
lg takeoo111111
versuchs mal mit dem: USB Sticks partitionieren - als Festplatte ansprechen
damit kannst du deinen usb-stick als festplatte ansprechen und dann partitionieren.
damit kannst du deinen usb-stick als festplatte ansprechen und dann partitionieren.