flugfaust

User bekommt meldungen zu Terminabsagen und Zustimmungen von sämtlichen Benutzern

Hallo,
ich habe ein Problem im Netzwerk mit einem User (z.B. User1). Dieser hat über Outlook Zugriff auf die Kalender von 6 Usern (User2 - User7). Ein weiterer User (User8) hat ebenfalls zugriff auf diese Kalender. Wenn nun User 8, welcher wie User1 als Editor Berechtigung auf diese Kalender hat, eine Einladung versendet, bekommt User1 all die Zusagen bzw. Ablehnungen per EMail.
Wo kann ich dies abstellen da dies nur bei diesem einen User der Fall ist.

DANKE
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 72732

Url: https://administrator.de/forum/user-bekommt-meldungen-zu-terminabsagen-und-zustimmungen-von-saemtlichen-benutzern-72732.html

Ausgedruckt am: 22.06.2025 um 01:06 Uhr