User bekommt meldungen zu Terminabsagen und Zustimmungen von sämtlichen Benutzern
Hallo,
ich habe ein Problem im Netzwerk mit einem User (z.B. User1). Dieser hat über Outlook Zugriff auf die Kalender von 6 Usern (User2 - User7). Ein weiterer User (User8) hat ebenfalls zugriff auf diese Kalender. Wenn nun User 8, welcher wie User1 als Editor Berechtigung auf diese Kalender hat, eine Einladung versendet, bekommt User1 all die Zusagen bzw. Ablehnungen per EMail.
Wo kann ich dies abstellen da dies nur bei diesem einen User der Fall ist.
DANKE
ich habe ein Problem im Netzwerk mit einem User (z.B. User1). Dieser hat über Outlook Zugriff auf die Kalender von 6 Usern (User2 - User7). Ein weiterer User (User8) hat ebenfalls zugriff auf diese Kalender. Wenn nun User 8, welcher wie User1 als Editor Berechtigung auf diese Kalender hat, eine Einladung versendet, bekommt User1 all die Zusagen bzw. Ablehnungen per EMail.
Wo kann ich dies abstellen da dies nur bei diesem einen User der Fall ist.
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72732
Url: https://administrator.de/forum/user-bekommt-meldungen-zu-terminabsagen-und-zustimmungen-von-saemtlichen-benutzern-72732.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 14:04 Uhr