6741
06.07.2006, aktualisiert am 07.07.2006
User Einstellungen komplett übernehmen
Hallo
ich muss ein System austauschen.
Altes System WinXP, Office 2000
nueses System ist gleich evtl SP anders ....
nun möchte die Userinn alle Einstellungen ( Office, Word usw ) übernommen haben.
Wir speichern keine Profil auf dem Server NT4.0 .... !!
Kann ich das lokale Profil einfach kopieren und auf das neue System spielen, geht dann alles ....
ich muss ein System austauschen.
Altes System WinXP, Office 2000
nueses System ist gleich evtl SP anders ....
nun möchte die Userinn alle Einstellungen ( Office, Word usw ) übernommen haben.
Wir speichern keine Profil auf dem Server NT4.0 .... !!
Kann ich das lokale Profil einfach kopieren und auf das neue System spielen, geht dann alles ....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35539
Url: https://administrator.de/forum/user-einstellungen-komplett-uebernehmen-35539.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 16:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn der Useraccount der gleiche bleibt, sprich wenn es ein Domänen-User ist. Bei einem lokalen Account geht das nicht (oder besser gesagt nicht so einfach).
Du musst aber auf jeden Fall schauen, dass der Besitzer des Profilverzeichnisses auch nach dem Kopieren der eigentliche User ist und der sollte darauf auch Vollzugriff haben.
Gruß,
Thomas
Du musst aber auf jeden Fall schauen, dass der Besitzer des Profilverzeichnisses auch nach dem Kopieren der eigentliche User ist und der sollte darauf auch Vollzugriff haben.
Gruß,
Thomas