User kann nicht brennen - Admin schon
Moin Leute,
ich habe hier einen FSC Esprimo V5515, mit WinXP Pro. Das Notebook ist in eine SBS2003 Domäne eingebunden.
Melde ich mich nun als Admin an, ist alles wunderbar, Nero StartSmart erkennt den Brenner und alles ist gut.
Melde ich mich allerdings als User an, so findet Nero keinen Brennen, es können also nur Images erzeugt werden.
Hat jemand eine Idee, was ich wo einstellen muss, damit auch der User den Brenner benutzen kann?
Evtl. irgendeine Berechtigung in der Registry?
(Hab dem User schon "Vollzugriff" auf HKLM/Software gegeben)
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
ich habe hier einen FSC Esprimo V5515, mit WinXP Pro. Das Notebook ist in eine SBS2003 Domäne eingebunden.
Melde ich mich nun als Admin an, ist alles wunderbar, Nero StartSmart erkennt den Brenner und alles ist gut.
Melde ich mich allerdings als User an, so findet Nero keinen Brennen, es können also nur Images erzeugt werden.
Hat jemand eine Idee, was ich wo einstellen muss, damit auch der User den Brenner benutzen kann?
Evtl. irgendeine Berechtigung in der Registry?
(Hab dem User schon "Vollzugriff" auf HKLM/Software gegeben)
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77839
Url: https://administrator.de/forum/user-kann-nicht-brennen-admin-schon-77839.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 19:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar