User kann sich nicht mehr in Domäne anmelden
Hallo,
ich habe einen User der sich nicht mehr in der Domäne anmelden kann, so wohl auf seinem Rechner als auch auf seinem Notebook nicht mehr.
Wir versuchen neben bei auf seinem Rechner ein neues System zu installieren. Dafür haben wir eine 2. Festplatte in seinen Rechner eingebaut und
wenn der User des Rechners in Feierabend ist stecke ich die Platte um und installiere das System weiter. Danach stecke ich dann wieder auf sein
laufendes System um, dass der User am nächsten Arbeitstag normal weiter arbeiten kann.
Jetzt kommt das Problem:
Versucht der User sich wieder in der Domäne anzumelden und gibt sein Passwort ein kommt als Fehlermeldung,
dass sein Passwort nicht korrekt ist oder das der Benutzer nicht in der Domäne vorhanden ist.
Dieses Problem tritt dann auch auf, wenn ich mich versuche auf dem Notebook anzumelden.
Ein Passwort wurde in der Zeit nicht geändert. Ich kann mich nach dieser Aktion dann nicht mehr mit dem User in der Domäne anmelden,
es sei denn ich stelle im AD ein, dass der Benutzer sein Passwort bei nächsten Anmelden ändern muss.
Danach ist ein anmelden in der Domäne mit beiden Geräten wieder möglich.
Danke schon mal.
ich habe einen User der sich nicht mehr in der Domäne anmelden kann, so wohl auf seinem Rechner als auch auf seinem Notebook nicht mehr.
Wir versuchen neben bei auf seinem Rechner ein neues System zu installieren. Dafür haben wir eine 2. Festplatte in seinen Rechner eingebaut und
wenn der User des Rechners in Feierabend ist stecke ich die Platte um und installiere das System weiter. Danach stecke ich dann wieder auf sein
laufendes System um, dass der User am nächsten Arbeitstag normal weiter arbeiten kann.
Jetzt kommt das Problem:
Versucht der User sich wieder in der Domäne anzumelden und gibt sein Passwort ein kommt als Fehlermeldung,
dass sein Passwort nicht korrekt ist oder das der Benutzer nicht in der Domäne vorhanden ist.
Dieses Problem tritt dann auch auf, wenn ich mich versuche auf dem Notebook anzumelden.
Ein Passwort wurde in der Zeit nicht geändert. Ich kann mich nach dieser Aktion dann nicht mehr mit dem User in der Domäne anmelden,
es sei denn ich stelle im AD ein, dass der Benutzer sein Passwort bei nächsten Anmelden ändern muss.
Danach ist ein anmelden in der Domäne mit beiden Geräten wieder möglich.
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
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