Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbindung deaktiviert - Trotzdem Benachrichtigungen

Mitglied: Raboom

Raboom (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2017, aktualisiert 06.04.2019, 985 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Frank,

ich bin anscheinend irrtümlich vor geraumer Zeit mit einem Mitglied eine Verbindung eingegangen.
Gestern habe ich die Verbindung getrennt, bekomme trotzdem weiterhin Nachrichten, dass in dem Thread neue Nachrichten auf mich warten.

Ist es Absicht, da ich Anfangs den Threadersteller noch gefolgt bin und erst während des Threads die Verbindung gelöst habe oder ist dies ein Bug?

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag,

Raboom
Mitglied: Frank
19.04.2017, aktualisiert um 13:11 Uhr
Hi,

es gibt mehrere Arten von Benachrichtigungen. Einmal, wenn man mit dem User verbunden ist. Eine weitere, wenn man auf einen Beitrag oder Kommentar geantwortet hat.

D.h. wenn du die Verbindung getrennt hat, bekommst du keine Benachrichtigung mehr bei neuen Inhalten von diesem User. Du bekommst aber weiterhin Benachrichtigungen, wenn in einen Beitrag, auf dem du geantwortet hat, neue Kommentare hinzugefügt werden.

Möchtest du jetzt auch keine neuen Benachrichtigungen mehr über diesen Beitrag haben, kann du in der Benachrichtigungs-Übersicht diese Benachrichtigung auch ausschalten. Dazu einfach auf das rechte Symbol für Einstellungen (Zahnrad) innerhalb der jeweiligen Benachrichtigung klicken und "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag ausschalten" auswählen. Generell kannst du deine Benachrichtigungen hier (Mitgliedermenü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen verwalten) verwalten.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
02.05.2017 um 11:59 Uhr
Hi,

ist deine Frage damit beantwortet und können wir den Beitrag auf "gelöst" setzen?

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
ActiveDirectory Benachrichtigung
gelöst Frage von VerwirrterUserWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Geschäftspartner mitbekommen, dass es möglic sei eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein Benutzer ...

Webbrowser
Mozilla benachrichtigung deaktivieren
Frage von aracaracWebbrowser3 Kommentare

Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich drucke unter Mozilla eine PDF und nutze "Vorschau in Firefox". Das ...

Exchange Server
Benachrichtigung bei NDRs
gelöst Frage von Julian92Exchange Server7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich automatisch benachrichtigt werden kann, wenn Exchange 2013 eine interne Mail nicht an ...

Windows Server

WSUS email Benachrichtigung verschlüsselt

gelöst Frage von MichiBLNNWindows Server1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows Server 2008 habe ich WSUS installiert. Unter Optionen -> E-Mail-Benachrichtigungen habe ich den Versand von ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

IOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 3 StundeniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 5 StundenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 12 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 13 StundenAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Verrücktes Netzwerkproblem in einer alten SBS 2008 Domäne
Frage von PA-PeterNetzwerkmanagement36 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin hier leider sehr verzweifelt und ersuche deshalb in Eurer Community ein paar Ideen oder Ansätze ...

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
gelöst Frage von SarekHLWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...

Firewall
PFsense OPENVPN nur RDP zulassen
gelöst Frage von schicksalFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich will folgendes konfigurieren: Ich habe einige OPENVpn Cilents bei diesen funktioniert der Tunnel. Nur folgendes, es ...

Humor (lol)
EBlocker.de e.Blocker.com IP Adresse ändern?
Frage von Sibelius001Humor (lol)11 Kommentare

Hallo, also ich starte hier gleich mal unter "Humor", weil die meisten Antworten sofort dort hingehen würden Und es ...