dynadrate
Goto Top

Verbindungen zum Druckserver herausfinden

Folgende Situation: Win XP SP2 Workstation, Win 2003 Druckserver.
Mit welchem Tool kann ich herausfinden, welche Drucker auf dieser Workstation verbunden sind?
Danke!
Dynadrate

Content-Key: 78177

Url: https://administrator.de/contentid/78177

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Netzheimer
Netzheimer 15.01.2008 um 11:15:21 Uhr
Goto Top
Unter XP Drucker hinzufügen wählen, dann Netzwerkdrucker. Auf weiter clicken und den Punkt "Verbindung mit folgenden Drucker herstellen..." wählen, dass Feld aber leer lassen. Auf weiter clicken. Es werden alle freigegebenen Drucker angezeigt.
Mitglied: Dynadrate
Dynadrate 15.01.2008 um 11:21:29 Uhr
Goto Top
Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen "können" ( ;) ) das ich das von meinem Rechner aus machen möchte. (Als Domäneadmin)