it2000de
Goto Top

Ein Verein sucht 8 HP Thin Clients

Hallo Gemeinde,
ich bin Mitglied eines Billard Vereines und bin auf der Suche nach 8 Gebrauchten HP Thin Clients, sowie 8 Monitore (Vorzugsweise 21´zoll) wenn in einer Firma solche Geräte ausgemustert wurden und entsorgt werden sollen, würde sich der Verein über eine Spende der Geräte sehr freuen.
Selbstverständlich würde die Firma auch eine Spendenquittung erhalten!

Ihr könnt mich hier im Forum gerne ansprechen wenn Ihr was habt.

MfG
Thomas Weidmann

Content-Key: 218256

Url: https://administrator.de/contentid/218256

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Oct 01, 2013 at 08:06:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1. Hast du die Frage im falschen Bereich untergebracht
2. Wird es schwer sein, eine Firma zu finden die PCs verschenkt, außer sie sind defekt. Und ausgemusterte PCs werden gerne mal als Reserve gelagert.

Gruß

Max
Member: it2000de
it2000de Oct 01, 2013 at 08:24:45 (UTC)
Goto Top
Naja versuchen kann man es ja mal und welcher Bereich ist denn der Richtige?

Denn den "Schnorrerbereich" habe ich nicht gefunden! face-wink LOL

Ne Scherz bei Seite, deine Aussage ist absolut Richtig, nur nach einigen Jahren (in der Regel nach AfA) werden die Geräte ausgetauscht und Neue angeschafft, danach werden diese in den Müll geschmissen oder von Unternehmen zum Kg - Preis entsorgt.

Gruß
Thomas