Veritas Backup Exec Berechtigungen
Tag zusammen,
kann mir einer weiterhelfen bei der Frage ob Veritas Backup Exec Agents auf den Remote Servern Admin Berechtigungen brauchen oder nicht.
Ich denke ja, da sonst keine Datei-Atributte und Dateiberechtigungen mitgesichert werden. Abgesehen davon, daß BEX noch die ganzen Systemeinstellungen mitsichert.
Wäre sehr dankbar.
Gruss
Vprinz
kann mir einer weiterhelfen bei der Frage ob Veritas Backup Exec Agents auf den Remote Servern Admin Berechtigungen brauchen oder nicht.
Ich denke ja, da sonst keine Datei-Atributte und Dateiberechtigungen mitgesichert werden. Abgesehen davon, daß BEX noch die ganzen Systemeinstellungen mitsichert.
Wäre sehr dankbar.
Gruss
Vprinz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31228
Url: https://administrator.de/contentid/31228
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
das weiß ich ganz genau, weil es logisch ist!
wir haben den User mit dem der Job im Veritas verknüpft ist in der Gruppe der Domainadmins
und noch mals local in der Gruppe der Administratoren.
Ziel ist es eine Sicherung aller Daten zu haben, dazu muß man alles ablesen können, Daten,
Registry,Systemstate,....
Bei den Daten ist es natürlich Vorraussetzung das in den Rechten die DOmadmins mindestens LEserecht haben.
cu
willi
das weiß ich ganz genau, weil es logisch ist!
wir haben den User mit dem der Job im Veritas verknüpft ist in der Gruppe der Domainadmins
und noch mals local in der Gruppe der Administratoren.
Ziel ist es eine Sicherung aller Daten zu haben, dazu muß man alles ablesen können, Daten,
Registry,Systemstate,....
Bei den Daten ist es natürlich Vorraussetzung das in den Rechten die DOmadmins mindestens LEserecht haben.
cu
willi