Verkauf von Volumenlizenzen (bzw. Einzellizenzen) Windows Produkte an Schulen bzw. öffentliche Einrichtugen
Hallo in die Runde,
Ich habe ein bisschen recherchiert und bin nun verwirrter als zuvor...
Folgendes Szenario:
Eine Firma möchte Windows (Volumen- bzw. Einzel-)Lizenzen verschiedener Produkte (Office, Win 7, Win 8...ect.) an öffentliche Einrichtungen z.B. Schulen (Mittelschulen, Grundschulen) verkaufen.
Welche Lizenzierung (Kurs), Schulung, Vertriebsform bzw. Status bei Microsoft wird benötigt um Lizenzen (Volumen- bzw. Einzelplatz) verkaufen zu dürfen?
Ich bedanke mich im Voraus auf eure Anworten....
MFG, meinemeiner
Ich habe ein bisschen recherchiert und bin nun verwirrter als zuvor...
Folgendes Szenario:
Eine Firma möchte Windows (Volumen- bzw. Einzel-)Lizenzen verschiedener Produkte (Office, Win 7, Win 8...ect.) an öffentliche Einrichtungen z.B. Schulen (Mittelschulen, Grundschulen) verkaufen.
Welche Lizenzierung (Kurs), Schulung, Vertriebsform bzw. Status bei Microsoft wird benötigt um Lizenzen (Volumen- bzw. Einzelplatz) verkaufen zu dürfen?
Ich bedanke mich im Voraus auf eure Anworten....
MFG, meinemeiner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194038
Url: https://administrator.de/forum/verkauf-von-volumenlizenzen-bzw-einzellizenzen-windows-produkte-an-schulen-bzw-oeffentliche-einrichtugen-194038.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar