vermutlich mft verloren gegangen, brauche unterstützung
usb hdd angeblich unformatiert
hi kollegas,
meine usb hdd von samsung, modell SP2514N, behauptet nicht formatiert zu sein.
natürlich ist sie das, und daten waren/sind auch genug drauf *grummel*
ich vermute das die mft vom ntfs verloren ist, kennt jemand ein tool,
am besten mit einem tut, um das problem zu lösen?
lg,
jere
hi kollegas,
meine usb hdd von samsung, modell SP2514N, behauptet nicht formatiert zu sein.
natürlich ist sie das, und daten waren/sind auch genug drauf *grummel*
ich vermute das die mft vom ntfs verloren ist, kennt jemand ein tool,
am besten mit einem tut, um das problem zu lösen?
lg,
jere
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64950
Url: https://administrator.de/contentid/64950
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich wusste garnicht, dass eine Platte etwas behaupten kann, normalerweise macht sowas das Betriebssystem. Man lernt eben immer noch dazu.
Testdisk könnte helfen, dass das OS auf die sicherlich immer noch vorhandene MFT wieder zugreifen kann.
Testdisk könnte helfen, dass das OS auf die sicherlich immer noch vorhandene MFT wieder zugreifen kann.
Bitte mein Tutorial beachten Datenrettung - nach dem Vollbackup ist testdisk sicher erste Wahl.
Dass jede Festplatte einen MBR benötigt, daran ist absolut nichts Komisches, das ist unabdingbar.
Die darin enthaltene Partitionstabelle scheint immer noch fehlerhafte Verweise zu enthalten, also alles noch mal von vorn.
Die darin enthaltene Partitionstabelle scheint immer noch fehlerhafte Verweise zu enthalten, also alles noch mal von vorn.
Mein abschließender Kommentar in diesem Thread:
Hier zickt nur einer rum!
Du solltest vielleicht weniger vermuten und komisch finden und dafür etwas mehr lesen und Tipps befolgen.
Fang noch mal oben an und lies alle Beiträge schön langsam durch.
Hier zickt nur einer rum!
Du solltest vielleicht weniger vermuten und komisch finden und dafür etwas mehr lesen und Tipps befolgen.
Fang noch mal oben an und lies alle Beiträge schön langsam durch.