Versandte Emails im persönlichen Ordner nach Empfänger sortieren
Hallo,
im persönlichen Ordner besteht im Standard lediglich die Auswahl nach
Wenn ich nun gesendete Emails in meinen persönlichen Ordner verschiebe, dann hab ich keine Möglichkeit nach dem Empfänger (An) zu sortieren.
Kann man diese Spalte hinzufügen?
MfG
MCgirl
im persönlichen Ordner besteht im Standard lediglich die Auswahl nach
Symbol, Anlage, Von, Betreff, Erhalten, Größe und Kennzeichnungsstatus
zu sortieren.Wenn ich nun gesendete Emails in meinen persönlichen Ordner verschiebe, dann hab ich keine Möglichkeit nach dem Empfänger (An) zu sortieren.
Kann man diese Spalte hinzufügen?
MfG
MCgirl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143943
Url: https://administrator.de/contentid/143943
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? nicht vergessen ...
http://www.file-upload.net/download-2564991/Hardcopy.pdf.html
dort kann man, wie oben beschrieben, die globalen Ansichten definieren wie auch ändern ... je nach dem was der Ordner für ein Profil nimmt, wird entsprechend die Ansicht angezeigt ...
< Feierabend
dort kann man, wie oben beschrieben, die globalen Ansichten definieren wie auch ändern ... je nach dem was der Ordner für ein Profil nimmt, wird entsprechend die Ansicht angezeigt ...
< Feierabend
Ich hab das ganze jetzt mal mit einer PST durch gespielt ...
wenn ich dort auf den Hauptordner klicke und unter Ansichten definieren (...) dort eine Spalte verändere, wird diese auch in den ganzen Unterordnern angegeben.
Könnte mir jetzt allerdings vorstellen, was ich nicht mehr genau weiß, dass hier ggf. einmal alle Ordner auf diese Ansicht gezogen werden müssen.
Ich sammel ungern Mails und daher ist mir das bis lang immer recht egal gewesen ^^
Da Midi
wenn ich dort auf den Hauptordner klicke und unter Ansichten definieren (...) dort eine Spalte verändere, wird diese auch in den ganzen Unterordnern angegeben.
Könnte mir jetzt allerdings vorstellen, was ich nicht mehr genau weiß, dass hier ggf. einmal alle Ordner auf diese Ansicht gezogen werden müssen.
Ich sammel ungern Mails und daher ist mir das bis lang immer recht egal gewesen ^^
Da Midi