Verschieben einer grössern Email in den öffentlichern Ordner dauert ewig
Hallo Forum,
mal eine Frage, bzgl. öffentlicher Ordner. Ich habe mir ein Archiv im öffentlichen Ordner angelegt und stelle jetzt fest, wenn ich Emails mit Anhang ab 2 MB verschiebe dauert das ewig, teilweise 2 Minuten. Ist das normal? Kann man das irgendwie beschleunigen, das nervt etwas?
Danke schonmal für Tips
Greetz
der Bätmän
mal eine Frage, bzgl. öffentlicher Ordner. Ich habe mir ein Archiv im öffentlichen Ordner angelegt und stelle jetzt fest, wenn ich Emails mit Anhang ab 2 MB verschiebe dauert das ewig, teilweise 2 Minuten. Ist das normal? Kann man das irgendwie beschleunigen, das nervt etwas?
Danke schonmal für Tips
Greetz
der Bätmän
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246183
Url: https://administrator.de/contentid/246183
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Feldermaus,
mal eine Frage, bzgl. öffentlicher Ordner. Ich habe mir ein Archiv im öffentlichen Ordner angelegt und stelle jetzt
fest, wenn ich Emails mit Anhang ab 2 MB verschiebe dauert das ewig, teilweise 2 Minuten. Ist das normal? Kann man das irgendwie
beschleunigen, das nervt etwas?
fest, wenn ich Emails mit Anhang ab 2 MB verschiebe dauert das ewig, teilweise 2 Minuten. Ist das normal? Kann man das irgendwie
beschleunigen, das nervt etwas?
kommt ganz drauf an, was du für ein Netzwerk hast. bei einem Tokenring Netzwerk mit 200 Teilnehmern ist alles denkbar.
Leider habe ich nicht die Fähigkeit deine Elektrischen geräte zum schwingen zu bringen und so deine Gehirnströme zu empfangen, deshalb wäre es nett wenn du uns mit ein bisschen mehr Blut (Infos) fütterst.
Danke schonmal für Tips
Greetz
der Bätmän
Greetz
der Bätmän
Gern, dein Joker ähhh PJM
Zitat von @keine-ahnung:
Na, der TO sollte eigentlich mittlerweile Als Facharzt für SBSologie bekannt sein ... Und nein, es ist nicht normal !
LG, Thomas
Na, der TO sollte eigentlich mittlerweile Als Facharzt für SBSologie bekannt sein ... Und nein, es ist nicht normal !
LG, Thomas
mit entsprechend schmalbrüstiger Hardware ;)