Verschieben von Postfächern zu Exchange 2010 von 2003 (migration 2003 - 2010)
Hallo
Exchange 2010 installation abgeschlossen --> jetzt wollte ich das erste Postfach übernehmen
so mache ich es:
Verwaltungskonsole - Empfängerkonfiguration - Postfach - User auswählen (der derzeit nicht angemolden ist) --> Aktion - "neue lokale Verschiebungsanforderung..." --> wähle die Zieldatenbank aus --> bei den Verschiebungsoptionen (lasse ich alles Standardmäßig) --> beim klick auf "NEU" (bzw. bei Übernahmebeginn) kommt folgende Fehlermeldung
Zusammenfassung: 1 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
Verstrichene Zeit: 00:00:00
[###Postfachname####]
Fehler
Fehler:
Die Postfachdatenbank '[###alter Exchange Server###]\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher ([###alter Exchange Server###])' ist nicht vorhanden.
Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
'########....#########'| New-MoveRequest -TargetDatabase 'DB01'
hat hier jemand eine Idee?
gruss
pascal
Exchange 2010 installation abgeschlossen --> jetzt wollte ich das erste Postfach übernehmen
so mache ich es:
Verwaltungskonsole - Empfängerkonfiguration - Postfach - User auswählen (der derzeit nicht angemolden ist) --> Aktion - "neue lokale Verschiebungsanforderung..." --> wähle die Zieldatenbank aus --> bei den Verschiebungsoptionen (lasse ich alles Standardmäßig) --> beim klick auf "NEU" (bzw. bei Übernahmebeginn) kommt folgende Fehlermeldung
Zusammenfassung: 1 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
[###Postfachname####]
Fehler
Fehler:
Die Postfachdatenbank '[###alter Exchange Server###]\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher ([###alter Exchange Server###])' ist nicht vorhanden.
Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
'########....#########'| New-MoveRequest -TargetDatabase 'DB01'
hat hier jemand eine Idee?
gruss
pascal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142174
Url: https://administrator.de/contentid/142174
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
ist der 2010er ein neuer Server?
ist der 2010er ein neuer Server?