Vertrauensstellung von NT zu SBS 2003 erstellen
Möchte das die NT Domäne der SBS 2003 Domäne vertraut.
Hallo!
Ich erarbeite zur Zeit mein Projekt für die Abschlußprüfung in der Firma. Ich habe SUS auf einen SBS 2003 eingerichtet. Das Problem ist, wir verwenden ein NT Netzwerk, wo sich die angeschlossenen Clients anmelden. Da SBS 2003 eine eigene Domäne erstellt hat muss die NT Domäne der SBS Domäne vertrauen, damit die Clients auf die angebotenen Updates des SUS zugreifen können. Ist es möglich das die NT Domäne der SBS vertraut? Wenn ja wie richtet man diese Vertrauensstellung beim NT Server ein? Habe schon verzweifelt in vielen Foren nachgeschaut und bisher noch nichts gefunden. Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
MFG cherio
Hallo!
Ich erarbeite zur Zeit mein Projekt für die Abschlußprüfung in der Firma. Ich habe SUS auf einen SBS 2003 eingerichtet. Das Problem ist, wir verwenden ein NT Netzwerk, wo sich die angeschlossenen Clients anmelden. Da SBS 2003 eine eigene Domäne erstellt hat muss die NT Domäne der SBS Domäne vertrauen, damit die Clients auf die angebotenen Updates des SUS zugreifen können. Ist es möglich das die NT Domäne der SBS vertraut? Wenn ja wie richtet man diese Vertrauensstellung beim NT Server ein? Habe schon verzweifelt in vielen Foren nachgeschaut und bisher noch nichts gefunden. Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
MFG cherio
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9259
Url: https://administrator.de/forum/vertrauensstellung-von-nt-zu-sbs-2003-erstellen-9259.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Bei NT in der Userverwaltung und bei 2003 unter der Verwaltung --> ich glaube Computer und Vertrauensstellungen!

ja das tut es! Versuch es einfach mal! Weiß nicht ob das mit den Vertrauensstellungen immer auf gegenseitigkeit beruhen muss!