Vertrauensstellung zwischen Server und Client einrichten
Hallo Leute
Ich hatte ein Hardware prob und musste unseren W2k3 exchange server neu einrichten.
Jetzt habe ich das problem das wenn sich ein Mitarbeiter mit seinem Laptop an der Domäne anmelden will das manchmal die meldung kommt das der DC nicht verfügbar ist dann versucht er es 2,3,4 mal und irgentwann klappt es.
Ich bekomme auch die meldung das ich die Vertrauensstellung wieder herstellen soll aber wie mache ich das und wo ?
bitte helft mir
Danke
Ich hatte ein Hardware prob und musste unseren W2k3 exchange server neu einrichten.
Jetzt habe ich das problem das wenn sich ein Mitarbeiter mit seinem Laptop an der Domäne anmelden will das manchmal die meldung kommt das der DC nicht verfügbar ist dann versucht er es 2,3,4 mal und irgentwann klappt es.
Ich bekomme auch die meldung das ich die Vertrauensstellung wieder herstellen soll aber wie mache ich das und wo ?
bitte helft mir
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30182
Url: https://administrator.de/forum/vertrauensstellung-zwischen-server-und-client-einrichten-30182.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich würde gern dieses alte Thema wieder aufwärmen.
Musste unseren SBS2003 neu aufsetzen, da er nicht mehr rund lief.
Jetzt aber ständig die oben beschriebenen Fehler. Hab daraufhin die empfohlene Verfahrensweise durchgeführt und raus aus Domäne und wieder rein. Aber das Ergebnis ist ja katastrophal. Ich muss jetzt den ganzen Rechner neu einrichten, da alle Einstellungen des alten Benutzers weg sind. Also Mail neu einrichten, Programmlinks etc. Das kostet mich jetzt wieder ein paar Stunden. Und ich kann das doch nicht bei jedem machen müssen.
Gibt es denn da nicht einen einfacheren Weg, dieses Problem zu beheben?
ich würde gern dieses alte Thema wieder aufwärmen.
Musste unseren SBS2003 neu aufsetzen, da er nicht mehr rund lief.
Jetzt aber ständig die oben beschriebenen Fehler. Hab daraufhin die empfohlene Verfahrensweise durchgeführt und raus aus Domäne und wieder rein. Aber das Ergebnis ist ja katastrophal. Ich muss jetzt den ganzen Rechner neu einrichten, da alle Einstellungen des alten Benutzers weg sind. Also Mail neu einrichten, Programmlinks etc. Das kostet mich jetzt wieder ein paar Stunden. Und ich kann das doch nicht bei jedem machen müssen.
Gibt es denn da nicht einen einfacheren Weg, dieses Problem zu beheben?