Verzeichnisse synchronisieren mit .bat Skript
Liebe Gemeinde,
Ich habe hier in dem Forum diesen tollen Beitrag gelesen (Verzeichnisse synchronisieren ) , das mann ganz einfach mit einem bat Skript aus Verzeichniss A alle Daten in Verzeichniss B synchronisieren kann.
Ich habe diesen benannten Skript verwendet allerdings klappt es nicht so recht.
So sieht er aus:
@echo off
set "quelle=C:\Users\Public\Recorded TV\"
set "ziel=C:\xampp\htdocs\download\filme\"
FOR /F "delims=" %%i in ('dir /b /a-d "%ziel%"') do if not exist "%quelle%\%%i" del "%ziel%\%%i"
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich möchte aus dem Verzeichniss A die Daten in Verzeichniss B kopieren, das soll jede 20 Minuten passieren, das ich dann über die Aufgabenplanung steuere.
Bitte schreibt mir was an dem Skript falsch ist oder eine Altanative.
Vielen Vielen dank.
christianlindloff
Ich habe hier in dem Forum diesen tollen Beitrag gelesen (Verzeichnisse synchronisieren ) , das mann ganz einfach mit einem bat Skript aus Verzeichniss A alle Daten in Verzeichniss B synchronisieren kann.
Ich habe diesen benannten Skript verwendet allerdings klappt es nicht so recht.
So sieht er aus:
@echo off
set "quelle=C:\Users\Public\Recorded TV\"
set "ziel=C:\xampp\htdocs\download\filme\"
FOR /F "delims=" %%i in ('dir /b /a-d "%ziel%"') do if not exist "%quelle%\%%i" del "%ziel%\%%i"
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich möchte aus dem Verzeichniss A die Daten in Verzeichniss B kopieren, das soll jede 20 Minuten passieren, das ich dann über die Aufgabenplanung steuere.
Bitte schreibt mir was an dem Skript falsch ist oder eine Altanative.
Vielen Vielen dank.
christianlindloff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144720
Url: https://administrator.de/contentid/144720
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar