61527

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 83664

Url: https://administrator.de/forum/vielen-dank-fuer-die-hilfe-vielen-dank-fuer-die-hilfe-vielen-dank-fuer-die-hilfe-vielen-dank-fuer-die-hilfe-83664.html

Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 17:05 Uhr

Xerebus
Lösung Xerebus 21.03.2008, aktualisiert am 16.07.2014 um 15:05:31 Uhr
Goto Top
Such mal nach testdisk das müsste das können.
Nach microsoft müsste man alle partitionen löschen und neu anlegen. Hatte das problem auch schon einmal.
Mach aber eine sicherung falls was schiefläuft.