Virut blockt bootdisketten und CDs
Moin
Ich hab mir den Virus Virut eingefangen, er blockte mir jegliche Anriviren Programme auch onlinescanner. Nun konnte ich über ein Netzwerk und der Freigabe der Plate die Plate scannen. Von den 1004 gefundenen infizierten Dateien konnten leider 4 nicht gelöst werden. Dh. habe ich mich dazu entschieden den PC neu aufzusetzen
Zu meinem eigentlichen Problem!
Der PC ignoriert nahe zu alle Bootbaren Disketten und CDs
BootdisketeGhost - geblockt
BootCDGhost - gestartet aber kein format c: möglich
BootDiskette mit fdisk - geblockt
Windows original CDs - geblockt
Knoppix - läuft
Ein weiteres Problem ist das ich mit der Bereinigung eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht habe da nun die Anmeldung nicht mehr möglich ist. Nach der Anmeldung wird wieder in den Anmeldebildschirm zurückgewechselt.
Wie kann ich die Platte nun formatieren???
kann mir da jemand helfen?
Gruss
Blackbonsai
Ich hab mir den Virus Virut eingefangen, er blockte mir jegliche Anriviren Programme auch onlinescanner. Nun konnte ich über ein Netzwerk und der Freigabe der Plate die Plate scannen. Von den 1004 gefundenen infizierten Dateien konnten leider 4 nicht gelöst werden. Dh. habe ich mich dazu entschieden den PC neu aufzusetzen
Zu meinem eigentlichen Problem!
Der PC ignoriert nahe zu alle Bootbaren Disketten und CDs
BootdisketeGhost - geblockt
BootCDGhost - gestartet aber kein format c: möglich
BootDiskette mit fdisk - geblockt
Windows original CDs - geblockt
Knoppix - läuft
Ein weiteres Problem ist das ich mit der Bereinigung eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht habe da nun die Anmeldung nicht mehr möglich ist. Nach der Anmeldung wird wieder in den Anmeldebildschirm zurückgewechselt.
Wie kann ich die Platte nun formatieren???
kann mir da jemand helfen?
Gruss
Blackbonsai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87295
Url: https://administrator.de/contentid/87295
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar