Visio Shapes Netzwerk-Infrastruktur
Hallo Administrator-Gemeinde,
ich möchte eine Visiozeichnung erstellen, die verschiedene Netzwerke darstellt. Hierzu benötige ich Geräte wie
- Router
- Switch
- Firewall
- Proxy
- Antiviren-Gateway
- IPS
- VM-Ware-Server
- Multiplexer
- etc
Jetzt die Anforderung: Diese Shapes/Stencils sollen SCHÖN sein! Die Standard-Visio-Symbole erzeugen bei mir nämlich eine hochgradige Augenreizung (beidseitig). Habe selbst schon gegoogelt, leider aber nichts Verwertbares gefunden. Zu dem Thema IPS war meine Suche bisher komplette ergebnislos. Die Geräte sollen symbolisch und nicht produktspezifisch dargestellt werden.
Danke für Eure Hilfe und Vorschläge,
athein
ich möchte eine Visiozeichnung erstellen, die verschiedene Netzwerke darstellt. Hierzu benötige ich Geräte wie
- Router
- Switch
- Firewall
- Proxy
- Antiviren-Gateway
- IPS
- VM-Ware-Server
- Multiplexer
- etc
Jetzt die Anforderung: Diese Shapes/Stencils sollen SCHÖN sein! Die Standard-Visio-Symbole erzeugen bei mir nämlich eine hochgradige Augenreizung (beidseitig). Habe selbst schon gegoogelt, leider aber nichts Verwertbares gefunden. Zu dem Thema IPS war meine Suche bisher komplette ergebnislos. Die Geräte sollen symbolisch und nicht produktspezifisch dargestellt werden.
Danke für Eure Hilfe und Vorschläge,
athein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132129
Url: https://administrator.de/contentid/132129
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar