Vista boot porblem
Hi @all,
ich habe mir letzte Woche (12.08.08) einen neues Notebook gekauft, ein ASUS G2SV-7R011J.
Nun habe ich das Problem das der boot Vorgang von Windos Vista Ultimate 64 bit SP 1, beim ladebalken ewig brauch fast 45 min.,
durch ein bisschen rum probieren habe ich jetzt vollgendes herausgefunden.
Dieser Fehler tritt nur auf wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist, wenn es nicht eingesteckt ist bootet Vista normal.
Anschließend habe ich mir gedacht das es am IPv6 liegt und habe das in der Netzwerkkarte ausgeschaltet, was aber leider nichts gebracht hat.
Und leider steht im Computerlog auch nix.
Hätte einer von euch vielleicht noch einen ansatz punkt für mich?
Wenn ihr noch weitere Infos meldet euch einfach.
Gruß Neovile
ich habe mir letzte Woche (12.08.08) einen neues Notebook gekauft, ein ASUS G2SV-7R011J.
Nun habe ich das Problem das der boot Vorgang von Windos Vista Ultimate 64 bit SP 1, beim ladebalken ewig brauch fast 45 min.,
durch ein bisschen rum probieren habe ich jetzt vollgendes herausgefunden.
Dieser Fehler tritt nur auf wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist, wenn es nicht eingesteckt ist bootet Vista normal.
Anschließend habe ich mir gedacht das es am IPv6 liegt und habe das in der Netzwerkkarte ausgeschaltet, was aber leider nichts gebracht hat.
Und leider steht im Computerlog auch nix.
Hätte einer von euch vielleicht noch einen ansatz punkt für mich?
Wenn ihr noch weitere Infos meldet euch einfach.
Gruß Neovile
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95022
Url: https://administrator.de/contentid/95022
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar