vista internet hängt sich ständig auf (freeze bei firefox, iexplorer)
hallo leute!
hab seit kurzem einen neuen VISTA laptop und folgendes problem..
das internet hängt sich ständig auf.
die startseite kommt und dann freeze bei "seite wird geladen", das programm kann ich dann nur mehr abwürgen, ganz egal ob iexplorer oder firefox.
kennt jemand das problem
hab seit kurzem einen neuen VISTA laptop und folgendes problem..
das internet hängt sich ständig auf.
die startseite kommt und dann freeze bei "seite wird geladen", das programm kann ich dann nur mehr abwürgen, ganz egal ob iexplorer oder firefox.
kennt jemand das problem
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102037
Url: https://administrator.de/contentid/102037
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
morgen,
ist dein lappi zufällig ein acer aspire 5920?
dann wären wir schon zwei ... allerdings hängt sich bei mir die koplette kiste auf und ich muss entweder warten bis sich nach circa 10 - 20 minuten wieder von alleine was tut oder ich muss ganz brutal den kaltstart machen.
ich nutze den antivir freeav und ich vermute sehr stark das die fehler daher kommen.
schreib dochmal kurz die wichtigsten daten vom lappi und verwendeter software auf.
hilft dem ganzen schon mal ein bisschen.
chrisa
ist dein lappi zufällig ein acer aspire 5920?
dann wären wir schon zwei ... allerdings hängt sich bei mir die koplette kiste auf und ich muss entweder warten bis sich nach circa 10 - 20 minuten wieder von alleine was tut oder ich muss ganz brutal den kaltstart machen.
ich nutze den antivir freeav und ich vermute sehr stark das die fehler daher kommen.
schreib dochmal kurz die wichtigsten daten vom lappi und verwendeter software auf.
hilft dem ganzen schon mal ein bisschen.
chrisa
will meine hand zwar nicht ins feuer legen aber klingt wirklich nach deiner umts karte.
Kompatibilitätsproblem oder so? ist bei vista ja immer so ne sachen
in der systemsteuerung hat vista einen punkt, der nennt sich Problemberichte- und Lösungen. starte dort einfach mal eine suche. manchmal bekommt man da auch lösungsvorschläge.
Kompatibilitätsproblem oder so? ist bei vista ja immer so ne sachen
in der systemsteuerung hat vista einen punkt, der nennt sich Problemberichte- und Lösungen. starte dort einfach mal eine suche. manchmal bekommt man da auch lösungsvorschläge.