Vista und Office 2007 - HP Laserjet 5000 druckt nur 1 Exemplar statt mehrere

Mitglied: striker2

striker2 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2009, aktualisiert 20:26 Uhr, 4881 Aufrufe

Hallo,
den HP Laserjet mit Parallelanschluss habe ich per Kabel an USB-Port von neuem Vista-Rechner angeschlossen. Hier druckt
er bei Office 2007 alle Dokumente nur einmal, auch wenn mehrere angegeben sind. Druckertreiber von Vista installiert. (HPMCPL25.CPD 1.21.2008)
Lade ich den Universal Printer Drucker Treiber von HP herunter, wird beim Vista Rechner gar nicht gedruckt.
Schließe ich den Drucker an einen XP-Rechner an, läuft alles normal.
Worin liegt die Lösung?

striker2
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro 200 MFP druckt eine Farbe nicht

AkcentFrageDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen HP Laserjet Pro 200 MFP stehen Hier wurden die ganzen Jahre Toner ...

Drucker und Scanner

Druckproblem HP Laserjet 2100

gelöst horst1FrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

ipzipzapFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

Konica 7020 druckt nicht mehr

gelöst LordWillowFrageDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, ich habe einen Konica 7020 mit einer IP-421. Dieser lief bisher super als Netzwerkdrucker. Leider tut er es ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

MosuramaFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten morgen beisammen, ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud