Vista Sidebar wird nichmehr angezeigt
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von heut auf morgen öffnet die Sidebar nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht sie manuell zu starten doch der Computer reagiert darauf nicht. Weiß jemand von euch bescheid.
Gruß
himmelph
Gruß
himmelph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60024
Url: https://administrator.de/contentid/60024
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Start-Alle Programme-Zubehör-Windows Sidebar, danach die Option Sidebar beim Start von Windows aktivieren/wählen.
gruß
Start-Alle Programme-Zubehör-Windows Sidebar, danach die Option Sidebar beim Start von Windows aktivieren/wählen.
gruß
Moin,
ist im Systray (neben der Uhr in der Taskleiste) das Symbol der Sidebar zu finden? (evtl. auf den Pfeil klicken, um ausgeblendete Symbole einzublenden)
Wenn ja, dann darauf einen Rechtsklick und dort solltest du die Sidebar wieder einblenden können.
MfG,
VW
ist im Systray (neben der Uhr in der Taskleiste) das Symbol der Sidebar zu finden? (evtl. auf den Pfeil klicken, um ausgeblendete Symbole einzublenden)
Wenn ja, dann darauf einen Rechtsklick und dort solltest du die Sidebar wieder einblenden können.
MfG,
VW
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den
Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von
heut auf morgen öffnet die Sidebar
nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht
sie manuell zu starten doch der Computer
reagiert darauf nicht. Weiß jemand von
euch bescheid.
Gruß
himmelph
Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von
heut auf morgen öffnet die Sidebar
nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht
sie manuell zu starten doch der Computer
reagiert darauf nicht. Weiß jemand von
euch bescheid.
Gruß
himmelph
Hi,
hatte das gleiche Problem. Es verschwand mit einer neuen Version der NOKIA PC Suite.
Gruss
Axel