Vista tickt aus!
Hallo Leute,
kann mir villeicht jemand helfen?
Ich habe mir ein Windows Vista gekauft und ein riesen Problem, das stürzt dauernd ab.
Da es keinen Bluescreen gibt und der sofort einen Reset ausführt habe ich beriets den Ram überprüft,
dabei aber keinen Fehler gefunden.
Hatte jemand von euch auch schon einmal das Problem?
Oder weiß villeicht noch jemand etwas anderes woran es liegen könnte?
Ich wäre euch echt sehr dankbar.
Gruß Hans
kann mir villeicht jemand helfen?
Ich habe mir ein Windows Vista gekauft und ein riesen Problem, das stürzt dauernd ab.
Da es keinen Bluescreen gibt und der sofort einen Reset ausführt habe ich beriets den Ram überprüft,
dabei aber keinen Fehler gefunden.
Hatte jemand von euch auch schon einmal das Problem?
Oder weiß villeicht noch jemand etwas anderes woran es liegen könnte?
Ich wäre euch echt sehr dankbar.
Gruß Hans
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58173
Url: https://administrator.de/forum/vista-tickt-aus-58173.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 08:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Hans,
versuche mal, den Neustart auzubremsen: Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen (linke Seite) --> Register Erweitert --> Bereich Starten und Wiederherstellen --> Botton Einstellungen --> Bereich Systemfehler --> Automatischen Neustart durchführen --> Haken raus
Beim nächsten Absturz sollstest du die eine oder andere Info erhalten, was genau das Problem verursacht. Außerdem könntest du vorher schon mal in der Ereignisanzeige nachsehen, dort werden normalerweise die Fehlerinformationen eingetragen.
geTuemII
versuche mal, den Neustart auzubremsen: Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen (linke Seite) --> Register Erweitert --> Bereich Starten und Wiederherstellen --> Botton Einstellungen --> Bereich Systemfehler --> Automatischen Neustart durchführen --> Haken raus
Beim nächsten Absturz sollstest du die eine oder andere Info erhalten, was genau das Problem verursacht. Außerdem könntest du vorher schon mal in der Ereignisanzeige nachsehen, dort werden normalerweise die Fehlerinformationen eingetragen.
geTuemII