Vista und Sysprep Probelm, woran liegt es?
Moin, ich versuche anhand einer MS anleitung ein Imaga zu erstellen,
leider klappt es nicht ganz, vielleicht weiß wer von euch rat?
Anleitung:
Erstellen Sie einen Referenzcomputer.
Wechseln Sie über die Eingabeaufforderung auf dem Referenzcomputer zu \Windows\system32\Sysprep oder einem Verzeichnis, in dem Sysprep.exe und Setupcl.exe gespeichert sind.
Geben Sie sysprep /OOBE /Generalize /Reboot ein.
Drücken Sie beim Neustart des Referenzcomputers F12.
Wählen Sie im Windows-Start-Manager aus, dass das entsprechende Aufzeichnungsabbild gestartet werden soll.
Klicken Sie auf der Willkommenseite des Assistenten zum Aufzeichnen von Abbildern auf Weiter.
Naja, ic h kann halt über die Eingabeaufforderung (AUSFÜHREN) in das sysprep verzeichnis wechseln.
Wenn ich dann "/OOBE /Generalize /Reboot" eingebe, passiert nix...
Woran liegt es??
Danke
izo
leider klappt es nicht ganz, vielleicht weiß wer von euch rat?
Anleitung:
Erstellen Sie einen Referenzcomputer.
Wechseln Sie über die Eingabeaufforderung auf dem Referenzcomputer zu \Windows\system32\Sysprep oder einem Verzeichnis, in dem Sysprep.exe und Setupcl.exe gespeichert sind.
Geben Sie sysprep /OOBE /Generalize /Reboot ein.
Drücken Sie beim Neustart des Referenzcomputers F12.
Wählen Sie im Windows-Start-Manager aus, dass das entsprechende Aufzeichnungsabbild gestartet werden soll.
Klicken Sie auf der Willkommenseite des Assistenten zum Aufzeichnen von Abbildern auf Weiter.
Naja, ic h kann halt über die Eingabeaufforderung (AUSFÜHREN) in das sysprep verzeichnis wechseln.
Wenn ich dann "/OOBE /Generalize /Reboot" eingebe, passiert nix...
Woran liegt es??
Danke
izo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67322
Url: https://administrator.de/forum/vista-und-sysprep-probelm-woran-liegt-es-67322.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr