48349
28.06.2007, aktualisiert am 04.07.2007
5683
3
0
Vista vereinfachen
Vista mit dem Feeling von XP einrichten
Moin, moin,
ich habe mich im Laufe der Jahre von Win NT und Win 2000 zu Win XP vorgearbeitet.
Bei XP besteht zum Glück die Möglichkeit, allen Schnick-Schnack abzuschalten.
Jetzt plane ich, mir ein Notebook bzw Laptop zu kaufen. Alle aktuellen Angebote kommen aber mit VISTA.
Gibt es die Möglichkeit, das ganzen "Sicherheits-Gedöns" abzuschalten und somit das XP-Feeling und -Handling zu erreichen????
Ist es möglich, einen mit VISTA ausgelieferten Laptop mit XP auszustatten? Oder sprechen eventuell Firmware oder hardware-spezifische Probleme dagegen???
Der Laptop soll im wesentlichen in der allgemeinen Office-Schulung und bei Datenbank-Programmierung eingesetzt werden.
Vielen Dank
Moin, moin,
ich habe mich im Laufe der Jahre von Win NT und Win 2000 zu Win XP vorgearbeitet.
Bei XP besteht zum Glück die Möglichkeit, allen Schnick-Schnack abzuschalten.
Jetzt plane ich, mir ein Notebook bzw Laptop zu kaufen. Alle aktuellen Angebote kommen aber mit VISTA.
Gibt es die Möglichkeit, das ganzen "Sicherheits-Gedöns" abzuschalten und somit das XP-Feeling und -Handling zu erreichen????
Ist es möglich, einen mit VISTA ausgelieferten Laptop mit XP auszustatten? Oder sprechen eventuell Firmware oder hardware-spezifische Probleme dagegen???
Der Laptop soll im wesentlichen in der allgemeinen Office-Schulung und bei Datenbank-Programmierung eingesetzt werden.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62543
Url: https://administrator.de/contentid/62543
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst in Vista die Oberfläche von 2000 einstellen. Des Weiteren kannst du auch einige wie z.B. die Benutzerkontensteuerung ausschalten. Wenn du aber in die Tiefe gehst wie schon alleine in die Systemsteuerung wirst Du Unterschiede haben die du nicht umschalten kannst. Zum dran arbeiten aber sollte es gehen.
Es spricht auch ncht dagegen auf einem Labtop das Vista zu löschen und ein xp zu installieren. Die treiber und so für das Labtop mußt du dir halt besorgen dann.
miniversum
Es spricht auch ncht dagegen auf einem Labtop das Vista zu löschen und ein xp zu installieren. Die treiber und so für das Labtop mußt du dir halt besorgen dann.
miniversum