141146
05.01.2020, aktualisiert um 20:51:37 Uhr
5242
5
0
VM Export von VMware Player auf ESXi
Hallo, ich habe eine ganz kurze Frage.
Ich wollte einige VMs am VMware Player erstellen um sie später auf meinen ESXi zuHause zu legen.
Ich wollte mir nur kurz ein OK holen, dass das ohne weiteres möglich ist.
Danke
Ich wollte einige VMs am VMware Player erstellen um sie später auf meinen ESXi zuHause zu legen.
Ich wollte mir nur kurz ein OK holen, dass das ohne weiteres möglich ist.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 531955
Url: https://administrator.de/contentid/531955
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
dafür würde ich Dir eher VMware Workstation empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber für deinen Zweck definitiv besser geeignet (überzeuge dich mit der Testversion).
Sobald du Die ESX Büchse online hast, kannst du sie in der VMware Workstation als Server hinzufügen und die VM quasi per Drag & Drop rüberziehen.
Gruß
Alex
dafür würde ich Dir eher VMware Workstation empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber für deinen Zweck definitiv besser geeignet (überzeuge dich mit der Testversion).
Sobald du Die ESX Büchse online hast, kannst du sie in der VMware Workstation als Server hinzufügen und die VM quasi per Drag & Drop rüberziehen.
Gruß
Alex
Zitat von @141146:
Da ich den Server privat habe, ist es mir den Preis fast 300€ nicht wert :p
Hallo,
Da ich den Server privat habe, ist es mir den Preis fast 300€ nicht wert :p
Gib mal VMware Workstation bei Ebay ein :p