17867
11.07.2009, aktualisiert um 18:09:13 Uhr
VMDK erstellt BOOTMGR fehlt
habe mal den acronis true image echo server getestet. wollte nachdem ich ein image gemacht habe eine virtaul disk erstellen (vmdk).hat auch super geklappt VMDK wurde erstellt, aber als ich eine neue virtuelle disk in der vmware 6 erstellt habe und dann die vmdk eingebunden hatte dachte ich es klappt, beim bootvorgang hat er dann gesagt das ihm der bootmgr fehlt
habe ich das image falsch gemacht?
habe ich das image falsch gemacht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120265
Url: https://administrator.de/forum/vmdk-erstellt-bootmgr-fehlt-120265.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 16:05 Uhr
1 Kommentar
Hi
ich verstehe zwar deine Vorgehensweise noch nicht, aber sie doch mal im BIOS nach was dein OS zur Verfügung hat und wie es darauf zugreift. Die Meldung klingt nach fehlendem MBR (das kann acronis aber per klick auch mitsichern). Programme wie DOS und (ranish Partition Manager) helfen da zu sehen was dein BIOS da bemängelt. Deine Info ist etwas schmal.
Gruß
Sam
ich verstehe zwar deine Vorgehensweise noch nicht, aber sie doch mal im BIOS nach was dein OS zur Verfügung hat und wie es darauf zugreift. Die Meldung klingt nach fehlendem MBR (das kann acronis aber per klick auch mitsichern). Programme wie DOS und (ranish Partition Manager) helfen da zu sehen was dein BIOS da bemängelt. Deine Info ist etwas schmal.
Gruß
Sam