nistra
Goto Top

VMWARE-Frage

Hallo zusammen...

Gibt es eine preiswerte Möglichkeit an eine VMW-W zu kommen?

Älter als Version 8 sollte sie nicht sein...

Ich habe im I-Net etwas gefunden, weiß aber nicht ob es brauchbar ist, ... ich hoffe es kennt sich jemand damit aus...

https://www.google.de/shopping/product/14434587235225946742?hl=de&q= ...

Momentan nutze ich den VMW-Player, ... parallel dazu Virtualbox...

Tipps wären nett...

LG nistra

Content-Key: 227310

Url: https://administrator.de/contentid/227310

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 22, 2014 at 08:29:08 (UTC)
Goto Top
Hallo nistra,

hast du dich schon bei div. used soft anbietern oder ebay umgeschaut?

LG
Member: hausens
Solution hausens Jan 22, 2014 updated at 09:43:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Der ESX von VM Ware ist kostenlos, du musst nur die Hardware aufbringen können um ihn zum Laufen zu bekommen. Du kannst dann auf dem ESX so viele VMs aufsetzen wie du willst. Verwaltet wir das ganze über VSphereClient. Der Unterschied zu der Kostenpflichtigen Version ist, das man keine automatischen Backups machen kann und das kein Clustering möglich ist.
Ich habe mir zuhause einen ESX auf einem Rechner aufgesetzt, zum Testen. Das funktioniert super 
Du musst dich auf der VMWare Seite nur anmelden dann bekommst du einen Key von VM und kannst dir denn neuesten ESX herunterladen.

Lg
Hausens
Member: nistra
nistra Jan 22, 2014 at 09:21:10 (UTC)
Goto Top
Moin zusammen face-smile...

@certifiedit..., danke..., an "used" hatte ich garnicht gedacht, vor lauter denken face-smile..., ... hastn Smiley...

@hausens..., dto. danke, ... backupen muss ich nicht unbedingt..., ... hast auchn Smiley...

Werde alles zuhause checken... geht von hier nicht...

5 KB/Jahr download face-smile...

LG nistra
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Jan 22, 2014 updated at 09:42:22 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank face-smile

Wenn alles soweit geklärt ist: Bitte Lösungen markieren.
Member: nistra
nistra Jan 22, 2014 at 09:43:54 (UTC)
Goto Top
Danke euch beiden, ... mit den Tipps komme ich weiter... LG nistra
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 22, 2014 updated at 09:45:17 (UTC)
Goto Top
Jetzt hast du aber die Bitte um Markierung als Lösung markiert ;)

LG,

Christian

Nochmals: Gerne
Member: nistra
nistra Jan 22, 2014 at 09:56:22 (UTC)
Goto Top
muss jetzt wirklich los...

Ok, was muss ich machen face-smile... ?

LG nistra