Vmware Umgebung hat als Einstieg einen Administrator . Einzelne User für einzelne Tasks berechtigen
Hallo,
unser Vmware 6.0 ist generell offen. Es gibt einen Administrator damit ist mal erstmal alles offen.
Das ist nicht cool. Wo finde ich Standardvorgehensweisen. Um einzelne User zu berchtigen für einzelne Tasks ?
Gruss
Jonas
unser Vmware 6.0 ist generell offen. Es gibt einen Administrator damit ist mal erstmal alles offen.
Das ist nicht cool. Wo finde ich Standardvorgehensweisen. Um einzelne User zu berchtigen für einzelne Tasks ?
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 465737
Url: https://administrator.de/forum/vmware-umgebung-hat-als-einstieg-einen-administrator-einzelne-user-fuer-einzelne-tasks-berechtigen-465737.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 11:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Using Roles to Assign Privileges
E.
Zitat von @merkel:
Das ist nicht cool.
Heute sowieso nicht.unser Vmware 6.0 ist generell offen. Es gibt einen Administrator damit ist mal erstmal alles offen.
Das ist nicht cool.
Wo finde ich Standardvorgehensweisen. Um einzelne User zu berchtigen für einzelne Tasks ?
Im Internet.Using Roles to Assign Privileges
E.