sschultewolter
Goto Top

VNC Verbindung Parameter Scaling

Hallo,

ich habe diverse VNC Verbindungen, die standardmäßig sehr klein sind. Diese skaliere ich auf 150%. Danach speichere ich die Dateien ab. Bei einem erneuten Start findet diese Skalierung auch statt. Jedoch wird das Fenster nicht groß genug dargestellt.

1140ed8bdcb65aaa67f9c3d6f4ecea9d

Gibt es dazu eine Abhilfe, dass das Fenster direkt mit 150% gestartet wird und voll ausgefüllt wird?

[Connection]
Host=****geändert****
Password=****geändert****
[Options]
EnableToolbar=0
EnableRemotePrinting=0
WarnUnencrypted=0
VerifyId=0
SecurityNotificationTimeout=0
Encryption=Server
UserName=
Scaling=150%
ColorLevel=rgb111
RelativePtr=0

Content-Key: 293571

Url: https://administrator.de/contentid/293571

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 20.01.2016 um 10:24:48 Uhr
Goto Top
Nicht in der Settings-Datei.
Du kannst höchstens die Zeile
FullScreen=true

einfügen. Damit öffnet sich das Fenster im Vollbildmodus. Aber Fenstergrößen mitzugeben geht meines Wissens nach nicht.